Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOL No Scope - Tipps?

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
Du zoomst einfach viel schneller rein und raus...

und im nahkampf ist ein 4xzoom ja besser als 6x...

Hmm das wusste ich garnicht, dachte es ist bei allen Scopes gleich.

Hmm na gut dann bin ich jetzt bestens informiert, jetzt fehlt nur noch das Traning.

Bitte Closen.

Geschrieben
Is doch eigentlich logisch...

das 6xzoom vergrößert das reale bild 6 mal so stark, folglich zoomt es da weiter wo das 4xzoom schon aufhört...;)

Dachte nicht das das Spiel schon so weit mit der logik ist ^^

Hab den Unterschied davor nicht wirklich wahrgenommen.

Geschrieben
Dachte nicht das das Spiel schon so weit mit der logik ist ^^

Hab den Unterschied davor nicht wirklich wahrgenommen.

deshalb wird ja das 12x nur auf grosse distanzen verwendet, weil man lage braucht. Aber die anderen Klassen sind auf sehr grosse Distanzen eher schwach, deshalb ist das auch nicht so schlimm. Lediglich im Nahkampf. Und wenn du ne Map hast, auf der es sehr eng zu geht, würde ich sogar das red dot nehmen

Geschrieben
Haste dich doch an das red dot gewöhnt?

Ja, auch an das 4x Zoom. Aber wie schon gesagt, wenn ich auf sehr grosse Distanzen Snipe, wo man wirklich ein gutes Zoomvisier braucht mit Hilfslinien etc. Nehm ich das 12x Scope. Ansonsten sind die Red Dot und 4x Zoom praktischer. Und der vorteil ist: Man spart munition :biggrin5:

Quickscope, schnell abdrücken, wieder raus und weiterrennen. Und der gegner schön am Fluchen :lol:

Geschrieben

Beim quickscopen is es sowieso wurscht was fürn visier man draufhat...

super tipp:

munition kann man auch gut sparen indem man die playsi gar nicht erst an macht....;)

Geschrieben

Da der Thread immernoch nicht geclosed wurde, hab ich noch ne Frage bezüglich des Quick-Scopens:

Wie lange muss ich ranzoomen um abdrücken zu können?

Weil manchmal hab ich das Gefühl wenn ich zu früh abdrücke, ich das Ziel deshalb verfehle => sterbe.

Geschrieben
Da der Thread immernoch nicht geclosed wurde, hab ich noch ne Frage bezüglich des Quick-Scopens:

Weil manchmal hab ich das Gefühl wenn ich zu früh abdrücke, ich das Ziel deshalb verfehle => sterbe.

1. lösch mal den oberen post von dir, hast nen DP gemacht

2. zur frage: immer kurz vor R1; L1 drücken wie bei nem just frame eines beat em ups

Geschrieben

Aber Quickscopen ist irgendwie nicht auf allen Maps geeignet oder?

Gerade Panama Kanal gespielt und wenn ein Sani mit ner M60 20m vor mir steht hab ich irgendwie keine chance oder bin ich einfach soo schlecht?

Geschrieben
Aber Quickscopen ist irgendwie nicht auf allen Maps geeignet oder?

Gerade Panama Kanal gespielt und wenn ein Sani mit ner M60 20m vor mir steht hab ich irgendwie keine chance oder bin ich einfach soo schlecht?

QS geht eigentlich auf allen maps, könnte sein das dir noch der gewisse skill fehlt ;)

Geschrieben
QS geht eigentlich auf allen maps, könnte sein das dir noch der gewisse skill fehlt ;)

Momentan schaff ich das bei Maps wie Panama Kanal nicht, ich ziel irgendwie zu langsam und bevor ich den Kopf anvisier (Bodyshot = not a kill) killt der typ mich locker.

Und wenn Gegner bei mir 20m entfernt sind, hat mein scopen eh nicht mehr viel mit quick zu tun...

Bei Maps wie Arica Harbor hab ich eigentlich keine Probleme, aber immer die gleiche Map spielen ist auch nicht so der bringer.

Btw. wie hoch habt ihr Stick-Empfindlichkeit eingestellt wenn ihr quickscoped?

Geschrieben
Momentan schaff ich das bei Maps wie Panama Kanal nicht, ich ziel irgendwie zu langsam und bevor ich den Kopf anvisier (Bodyshot = not a kill) killt der typ mich locker.

Und wenn Gegner bei mir 20m entfernt sind, hat mein scopen eh nicht mehr viel mit quick zu tun...

Bei Maps wie Arica Harbor hab ich eigentlich keine Probleme, aber immer die gleiche Map spielen ist auch nicht so der bringer.

Btw. wie hoch habt ihr Stick-Empfindlichkeit eingestellt wenn ihr quickscoped?

dann nimm M95 +MAGMUNN + red dot, bei mir ist die empfindlich keit immer aufs maximum egal ob CoD oder BF ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...