Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei eroberung sind die maps kleiner omg. Ich hätt wetten können, iwo mal gehört zu haben, dass Rush kleinere Maps hat :emot-raise:
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 hmm das mit dem QuickScope kann man eigentlich relativ schnell erlernen, bei Squad DM bin ich meistens Squad-Bester und manchmal auch Spiel-Bester. Wörde sagen das mit dem Quickscopen hab ich einigermaßen drauf, schieße zwar manchmal aus hektik paar mal daneben aber fürn anfang is es ganz gut. Nur auf distanz muss ich es noch lernen. Und die Maps von Eroberung sind 2-3 mal kleiner als die bei Rush ^^
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hmm das mit dem QuickScope kann man eigentlich relativ schnell erlernen, bei Squad DM bin ich meistens Squad-Bester und manchmal auch Spiel-Bester.Wörde sagen das mit dem Quickscopen hab ich einigermaßen drauf, schieße zwar manchmal aus hektik paar mal daneben aber fürn anfang is es ganz gut. Nur auf distanz muss ich es noch lernen. Und die Maps von Eroberung sind 2-3 mal kleiner als die bei Rush ^^ Auf Distanz würde ich nicht Quick-Scopen
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Auf Distanz würde ich nicht Quick-Scopen Ich meinte mit dem 12er Scope auf Distanz lol auf 500m quick scopen
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Noch besser: no-scope auf 500m muaha
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich meinte mit dem 12er Scope auf Distanzlol auf 500m quick scopen Ja, schon besser Noch besser: no-scope auf 500m muaha und dann noch nen Marksmann Bonus von 510
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich glaub ich würd mir einen abschütteln gehen haha
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich glaub ich würd mir einen abschütteln gehen haha :emot-roflolmao: Aber theoretisch geht das! Man muss nur zuerst mit dem Scope ausrichten, aufhören zu zielen und schnell abdrücken. Habs grade versucht. Da hab ich nen Bonus von 7 bekommen
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 :emot-roflolmao:Aber theoretisch geht das! Man muss nur zuerst mit dem Scope ausrichten, aufhören zu zielen und schnell abdrücken. Habs grade versucht. Da hab ich nen Bonus von 7 bekommen Guckt ma auf Youtube da is son typ der BC2 spielt (PC) und aimbot benutzt, der no-scopet gegner auf 200m, was man sich dabei so als opfer denken muss xDD Oder heute morgen hat mich einer mit ner Schrottflinte auf 150m gekillt
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Guckt ma auf Youtube da is son typ der BC2 spielt (PC) und aimbot benutzt, der no-scopet gegner auf 200m, was man sich dabei so als opfer denken muss xDDOder heute morgen hat mich einer mit ner Schrottflinte auf 150m gekillt Das ist auf White Pass der Fall. Mein Freund hat iwas von Serverproblemen gesprochen, und dass man auf White Pass immer mit ner Schrotflinte Snipen kann :emot-raise: EA...
KuschelHase Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaube das kommt von diesem 12 Slugs upgrade für die Shotgun, ist aber nur eine Theorie weil auf 200m mit ner Shotgun snipen ist... Und noch was, was für einen Zoom hat der Default Scope bei der GOL? Weil ich glaube der rote Pfeil beim 4er Scope ist ein bisschen unpräzise, und so könnt ich den Slot für ein anderes Gadget nehmen. Ich hab das Gefühl das Default-Scope von der GOL hat einen 2x Zoom, kann das sein?
Koolboy_cool Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, habs überprüft, wenn man diese 12 SLugs nimmt, hat man ein Kreuz wie bei derr Peilsenderpistole... Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 :emot-roflolmao:Aber theoretisch geht das! Man muss nur zuerst mit dem Scope ausrichten, aufhören zu zielen und schnell abdrücken. Habs grade versucht. Da hab ich nen Bonus von 7 bekommen Das wäre dann aber kein no-scope mehr sondern quick-scope... Guckt ma auf Youtube da is son typ der BC2 spielt (PC) und aimbot benutzt, der no-scopet gegner auf 200m, was man sich dabei so als opfer denken muss xDDOder heute morgen hat mich einer mit ner Schrottflinte auf 150m gekillt Als opfer weißt du doch eh nicht ob der jetzt gezoomt hat oder nicht... Das ist auf White Pass der Fall. Mein Freund hat iwas von Serverproblemen gesprochen, und dass man auf White Pass immer mit ner Schrotflinte Snipen kann :emot-raise: EA... Des is nicht nur auf white pass so.. ich denke einfach die haben die shotgun bisschen stärker machen müssen weil die automatischen waffen im gegensatz zum ersten teil stärker geworden sind und man mit der shotgun keine chance hätte... Ich glaube das kommt von diesem 12 Slugs upgrade für die Shotgun, ist aber nur eine Theorie weil auf 200m mit ner Shotgun snipen ist...Und noch was, was für einen Zoom hat der Default Scope bei der GOL? Weil ich glaube der rote Pfeil beim 4er Scope ist ein bisschen unpräzise, und so könnt ich den Slot für ein anderes Gadget nehmen. Ich hab das Gefühl das Default-Scope von der GOL hat einen 2x Zoom, kann das sein? Default ist 6x...
Sabi Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich spiel generell alle Sniper mit Leichter Ausrüstung und Magnum Muni. wenn man auf QS und NS geht dann isses eh wichtiger schneller zu laufen als weiter zu scopen.
KuschelHase Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 @ A_damN Ja schon aber wenn der so auf nem Hügel sitzt und er 1kill nach dem anderen macht und das auf 200meter, so gut kann meines Erachtens keiner zielen, aber hast schon recht man siehts nur wenn man dabei ist ihn zu messern. Und bist du dir das mit dem 6x sicher? Hätte ich nicht gedacht. Und was für Gadget sollte ich mir jetzt aussuchen wenn ich als Nahkampf-Sniper tätig bin? Hab gehört das man mit der leichten Ausrüstung nur 10% schneller ist, braucht man das?
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @ A_damNJa schon aber wenn der so auf nem Hügel sitzt und er 1kill nach dem anderen macht und das auf 200meter, so gut kann meines Erachtens keiner zielen, aber hast schon recht man siehts nur wenn man dabei ist ihn zu messern. Und bist du dir das mit dem 6x sicher? Hätte ich nicht gedacht. Und was für Gadget sollte ich mir jetzt aussuchen wenn ich als Nahkampf-Sniper tätig bin? Hab gehört das man mit der leichten Ausrüstung nur 10% schneller ist, braucht man das? die antwort ist ein post über deinem lol ^^ und ja sollte man nutzen wenn man QS ^^ es sei denn man läuft mit VSS und red dot amok, dann braucht mans nicht ^^
KuschelHase Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 die antwort ist ein post über deinem lol ^^und ja sollte man nutzen wenn man QS ^^ es sei denn man läuft mit VSS und red dot amok, dann braucht mans nicht ^^ Ja aber man rennt damit nur schneller (oder?). Beim scopen hilft mir das ganze nicht...
A_damN Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber es hilft dir im nahkampf... 10% schneller sein ist 10% schneller als der gegner und im nahkampf zählen zehntel sekunden...
KuschelHase Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Werde oft von Snipern* gekillt die mit 4x Scope spielen, gibt es eigentlich einen Vorteil das, das 4x Scope hat? Ich meine das 6x Scope und 4x Scope, da sind nicht gerade Welten zwischen und dennoch verzichten alle auf einen freien Slot und nehmen das 4x Scope. *Und ich meine nicht die Sniper die mich auf 5m Entfernung killen sondern die Sniper die mich auf 20m - 50m killen.
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Du zoomst einfach viel schneller rein und raus... und im nahkampf ist ein 4xzoom ja besser als 6x...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.