Chrissi182 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo , bin echt total am verzweifeln und ihr seid hier glaube ich meine letzte Chance. Wie der Titel schon sagt fehlt mir noch 1% dann hätte ich die 100 voll. Habe hier schon alle Tipps durchgelesen aber es hilft alles nicht. Ich zähle einfach mal auf was ich alles habe: - Story abgeschlossen - alle Outfits - die 7 bzw. 8 Gangverstecke (aber letzteres zählt ja nicht) absolviert -Kopfgeldjäger 9/8/4 - alle Herrausvorderungen auf 10 - alle 5 seltenden Waffen -alle 5 Jobs gemacht -alle 6 Minigames gemacht -alle Orte entdeckt - alle 13 Häuser - alle 18 Missionen für Fremde ( 19 mit Ich kenne dich..aber zählt ja nicht) Gibt nur 2 Sachen die mich stutzig machen. 1. Kopfgeldmissionen hat bei mir ewig gedauert und habe jetzt dort 9/8/4 zu stehen. Der Social Club zeigt mir aber an es fehlen noch 2. Aber auch wenn mir dort noch was fehlen würde käme ich nur auf 99,2 %, da ja jeder Auftrag 0,1% bringt. 2. Statistik zeigt an das ich jeden Ort erkundet habe, Social Club sagt mir fehlen noch Orte wie Tanner´ Ranche wo ich aber schon tausend mal war. West Eliabeth bringt 1 % bei der Entdeckung das würde zwar passen aber wie gesagt habe schon alles erkundet und auch die Trophy dafür bekommen. Sitze da jetzt schon 2 Tage dran und komme nicht weiter Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Lösche deine Spieldaten und Installier sie neu. (Spieldaten nicht SPEICHERDATEN!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und hier gehts denn weiter ... http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.