Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lol wie könnt ihr characktere auswählen ?? ich kann nur naruto auswählen Ich hab zwar alle prüfungen ohne hilfe schon gemacht würd mich aber trotzdem interessieren wie den charackter wechselt `?? hokage raum -> team aufstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 die prüfungen waren ja allesamt leicht, nur jiraya am schluss hatte es in sich, ohne ihm schaden zu machen hat der mir 50% lebensenergie gezogen, aber am ende hab ich so mit 2% es dann doch noch irgendwie geschafft, der cp gegner lässt sich ja viel zu einfach von jutsus treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wo finde ich alle items zur mission 21 tsunades lieblingstifft bitte helft mir hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemesisP17 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 stift quest hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 stift quest hilfe findest du nicht selber,dass das bissl dreist und frech ist was du da darbietest? wenn WIR dir helfen sollen dann schreib wenigstens n bissl mehr und bissl freundlicher kannst du also bitte schreiben was genau dein problem bei der quest ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo leute wo findet man beim zweiten versteckspiel konohamaru is der noch in konoha? sai und shino hab ich wollt aber nirgendwo anders suchen wenn er dann doch in konoha is:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo leute wo findet man beim zweiten versteckspiel konohamaru is der noch in konoha? sai und shino hab ich wollt aber nirgendwo anders suchen wenn er dann doch in konoha is:eek6: Hoi, ja er befindet sich immernoch in Konoha, ich glaube der hatte sich da ziemlich gut am Rand versteckt. Du musst also 1-2x richtig hinsehen EDIT: Wo er genau ist, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen,aber sollte eigentlich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hoi,ja er befindet sich immernoch in Konoha, ich glaube der hatte sich da ziemlich gut am Rand versteckt. Du musst also 1-2x richtig hinsehen EDIT: Wo er genau ist, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen,aber sollte eigentlich kein Problem sein kein ding danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wenn ich mich nicht irre steht er ganz rechts, gegenüber vom Item laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab ne frage sind manche aufträge verfehlbar so das man die nicht mehr machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab ne frage sind manche aufträge verfehlbar so das man die nicht mehr machen kann? Nein, kein Auftrag ist verfehlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 050 Die Vierte Hokage: 30 Schlachten wie Minato (Online) muss man die schlachten gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 050 Die Vierte Hokage: 30 Schlachten wie Minato (Online)muss man die schlachten gewinnen ? Einfach im Leitfaden gucken, da steht nämlich nichts von Online oder Schlachten. Einfach wie bei jedem Chara 30 Kämpfe gewinnen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Einfach im Leitfaden gucken, da steht nämlich nichts von Online oder Schlachten. Einfach wie bei jedem Chara 30 Kämpfe gewinnen und gut ist. danke .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab da mal ne frage für den werkzeug auftrag muss den typen alle werkzeuge zeigen 2 fehlen mir noch wo finde ich die materialien grobtinte und altes kunai brauche es jeweils 2x hab die ganzen orte und wälder ab gecheckt doch die 2 sachen finde ich nirgends aber jeweils einmal hab ich es schon nur ka mehr von wo ich die her hab vieleicht wisst ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja eine Möglichkeit ist es die Kämpfe mit den Bonusaufgaben zu erfüllen da man dort extra Sachen kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hab da mal ne frage für den werkzeug auftrag muss den typen alle werkzeuge zeigen 2 fehlen mir nochwo finde ich die materialien grobtinte und altes kunai brauche es jeweils 2x hab die ganzen orte und wälder ab gecheckt doch die 2 sachen finde ich nirgends aber jeweils einmal hab ich es schon nur ka mehr von wo ich die her hab vieleicht wisst ihr es? Grobtinte findest du im Oroshimaru´s( ik habe keine ahnung wie man den schreibt sry:banghead:) versteck und alte kunais sollte auch da sein bin mir aber nicht sicher Die tinte findest du auch noch in dem Frochland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja stimmt genau in Orochimarus Nordversteck vor der einen Tür da gibs Tinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich brauche Hilfe bei den Pupen. Hab alle Pupen von der Liste aber irgendt was fehlt noch. Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich brauch hilfe ich habe alle Puppen zurück gebracht dann musste ich gegen 2 gruppen kämpfen und der penner ist auch weg aber ich hab den auftrag aber erledigt und die trophähe nicht bekommen was muss ich tun um sie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.