Nekr-Shin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mir fehlen 4 aufträge (21,22,24 & 25) und bin mit der story durch aber ich weiß nicht ob man die vll hätte vorher einsammeln müssen vll könnt ihr mir helfen mfg Nekro-Shin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 am konoha eingang steht nen typ der mit informationen handelt, frag ihn..der rest löst sich von selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und mir fehlöen die ninja info karten nr.002 und nr.97 Wo find ich die ?? hab story durch und jeweils 999.999 storm punkte und ryo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digori Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mir fehlt nur 2 kriegt man aber von der Aufgabe 48 Ninja Werkzeuge: back to Topic Hab versehntlich bei der Aufgabe mit dem Stift ganze zeit auf weiter gedrückt so das ich nicht weiß was ich machen soll beide stift sachen gefunden aber wo nun hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Geh zum Item Laden zurück die Repariert das glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digori Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh hat doich geklappt lol grund war hatte keine 1000 Ryo deswegen funzte das nicht lol naja wieder 1 mille trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und mir fehlöen die ninja info karten nr.002 und nr.97 Wo find ich die ?? hab story durch und jeweils 999.999 storm punkte und ryo . alle aufträge machen = alle info karten..simple mathematik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekr-Shin Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der typ am e am konoha eingang steht nen typ der mit informationen handelt, frag ihn..der rest löst sich von selber der typ sagt er hat nichts mehr für mich genau so wie der typ bei suna-gakure & die diese bücher die man kaufen kann eig kann ich auch nicht kaufen -.-' edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey ich hab mal ne frage zum Stift quest. Wo gibt es denn die Items die man braucht? Ich finde nur das eine am konoha stand. Und wo findet man die Rollen um den Killerbee kampf zu wiederholen bzw Sasuke Itachi Kampf? mfg talitibarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das 2 Teil ist im Nachrichtenturm und die Schriftrolle findest du vom Akatsuki versteck nach richtung Konoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke schön! Ich hätte da noch eine Frage und zwar wie kann ich jetzt noch blumen kaufen? Ino ist nicht mehr im laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Frage zu Stift quest Ich habe die quest grade angenohmen und dann liegen am anfang des trainingswaldes die teile ich samme alle auf die leere dose,eine puppe,ein buch eine socke und der stift wo naruto dann drauf tritt. dann habe ich 3 auswahl möglichkeiten still sein so tun als ob ich ihn nicht gefunden habe oder lügen und sagen das er schon kaputt war wenn ich eins auswähle kann ich danach nochmal eins auswählen dann kommt tsunade und meckert mit mir und die mission schlägt fehl. WIE MUSS ICH DIE MACHEN ICH VERSTEHS NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talitibarn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 erstmal musst du "still sein" drücken... und dann "In den Item Laden gehen" drücken... das mit dem Item laden kommt beim zweiten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand tipps oder ratschläge für die 10 Prüfungen vom opa auf dem hokage dach?Weil die sind ja schon relative hard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand tipps oder ratschläge für die 10 Prüfungen vom opa auf dem hokage dach?Weil die sind ja schon relative hard^^ beherrsch deine chars...dann geht das runter wie butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 he leute ich hab ein problem mit auftrag 15 ich muss irgendwas suchen hab aber kein plan wo oder was, könnt ihr mir bitte weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat jemand tipps oder ratschläge für die 10 Prüfungen vom opa auf dem hokage dach?Weil die sind ja schon relative hard^^ ich hab alle mit Kiba gemacht der Vorteil an Kiba auch wenn er ein direkt angreifer ist seine Attacke startet aus der Ferne und geht in Nähe über hab als aufgeladen und mit ultimativem Jutsu angegriffen, hat mir besonders bei der Puppenoma geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habe alle prüfungen mit Naruto biss auf 6 die hab ich mit Rock Lee Gemacht. Sind Relativ einfach mit Kampfitems und Bentos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab noch nie ein Fress-Bento benutzt. Ist unnötig. Sollte man verlieren, klappts min. beim 2-3 mal. War bei mir immer so. Aber ich spamme, da keine Lust, eh immer nur Ult-Jutsus. Damit sind die Kämpfe dann, sollten diese treffen nach 3-4 Stück rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habe alle prüfungen mit Naruto biss auf 6 die hab ich mit Rock Lee Gemacht.Sind Relativ einfach mit Kampfitems und Bentos. lol wie könnt ihr characktere auswählen ?? ich kann nur naruto auswählen Ich hab zwar alle prüfungen ohne hilfe schon gemacht würd mich aber trotzdem interessieren wie den charackter wechselt `?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.