SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer kennt das nicht, es gibt so Games in denen die Balance zwischen den Bronze Trophäen und den anderen irgendwie nicht passt, kurz um eure schwerste Bronze Trophäe. Ich geb mal ein Beispiel, ich finde die Bronze Trophäe aus UFC2010 "Das ist Jiu Jitsu" ist für mich nicht nur schwer, nein ich habe sie nichtmal geschafft:frown:, dagegen bekommt man selbst wenn man auf leicht die Karriere durchspielt 3 Gold und deren Schwierigkeit liegt nur daran das der Zeitaufwand höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was kommt als nächstes, "Was war eure schwerste Silber Trophie?, was war eure schwerste Gold Trophie?, was war eure leichteste Bronze Trophie? etc." Also sry. aber halte das für ziemlich überflüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hätte auch nach der schönsten Bronze fragen können einige Bronze Trophäen in Heavy Rain fand ich naja schwer, weil es scheinbar im ermessen des Games liegt, ob man fehlerfrei auf der Baustelle gespielt hat oder den perfekten Weg auf der Autobahn hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also hatte bis jetzt keine "hamma" schwere bronze trophäe ,nur lange ,aber ich finde die bronze trophäen bei s.o.c.o.m total schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin der Meinung, das wir sowas haben. Irgendeinen Thread "Bronze statt Gold".........ich muss nochmal suchen. Vielleicht täusche ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/32065-gold-statt-bronze.html da ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dann macht dicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/32065-gold-statt-bronze.htmlda ist er Ahh, also doch. Hatte den Titel falsch gedeutet und genau umgekehrt gedacht. Man dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.