kevinmitev Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 tach mach grad dass versteckspiel mit konuhamaru wo er rache will und sai und shino dazuholt... sai und shino hab ich schon gefunden aber ich find Konuhamaru nicht.... hab konoha schon 3x abgesucht..... langsam frag ich mich echt ob der überhaupt in konoha ist... wo find ich den??? noch was: weiß einer wo ich den Lähmstachel herbekomm? lg UnattainableK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marluxia015 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann sein, dass das Zufall ist wo er auftaucht aber bei mir war er gegenüber vom Itemladen in der Nische wenn ich mich nicht irre.....Er steht auf jeden Fall irgendwo schwer zu sehen am rechten Straßenrand..Hoffe es hilft und der Lähmstachel ist die Belohnung für eben diese Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 lauf mal richtung Hokage Raum er sollte auf der rechten Seite irgendwo auf dem Weg stehn Sai war auch leicht zu finden Shino hätte ich nicht am Konoha Tour gefunden wenn nicht das Missionszeichen über ihm gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei mir stand der auch in der Nische gegenüber vom itemladen den kann man da ganz schön leicht übersehen bin auch Konoha 100mal auf und abgelaufen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok danke hab ihn jetzt auch gefunden. . Danke kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.