JoXiC Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hey und Hi auch mal von mir. Hab vollkommen vergessen mich mal hier vorzustellen, aber den ein oder anderen bin ich schonmal wohl in ein Theard im Board begegnet ^^ SF4 z.B Naja was gibts zu sagen bin 20Jahre alt und hab so jede Generation von Spielen und Konsolen erlebt (hatte noch das glück ) Hat bei mir mit der alten Pong Konsole angefangen und dann von C64 & Amiga bis zur PS3 war alles dabei ^^ Ansonsten bin ich immer auf Trohpy jagt zumindest versuch ich es immer Naja 2 Platin hab ich ja schon worüber ich mich freue ansonsten versuch ich in den ein oder anderen Game paar Trophys bzw. Platin freizuschalten. So und das nächste Game worauf ich ganz heiß drauf warte ist Tekken 6 und ein anderes welches sich aber noch weit in der Zukunft befindet is Final Fantasy XIII:drool5: (bin ein großer FF-Saga-Fan ) Achja fast vergessen aber in so paar Games kann man mich gern auch herrausfordern. Also ich mag es herrausgefordert zu werden:boxing_smiley:. Wer mal lust hat einfach anschreiben und fragen. Hab keine festen zocker zeiten. Einfach wenn ich bock hab, zock ich. Ansonsten Happy Trophy Hunting & thx ans für die Hilfe in paar Games schon durch die Trohpy-Leitfäden Peace JoXiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Na dann herzlich willkommen bei uns. In welchen Games kann man dich denn herrausfordern? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Auch von mir ein dickes Welcome on Board . Viel Spaß weiterhin bei uns, mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen & nettes Benutzerbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 HEY WILLKOMMEN IM FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Willkommen. Man sieht sich bei Tekken 6.... irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Jo mich kann man halt in SF4, Killzone 2, Resistence 2, PES 2009 & GTA4 momentan herrausfordern. Wer lust hat einfach in PM schreiben welches game und wann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Von mir auch ma ein herzliches willkommen =) bin ja auch noch neu hier!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.