mathe80 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, bei mir ist folgende Problematik Mitten im Spiel aufgetreten: 1. Die R2 Taste beim fahren geht nicht, aber schießen auf R2 geht 2. Die L1 Taste im gehen (sprinten) geht ebenfalls nicht mehr Kann mir jemand helfen woran das liegt? Brauch ich einen neuen Controller oder hat meine Version des Spiels einen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo,bei mir ist folgende Problematik Mitten im Spiel aufgetreten: 1. Die R2 Taste beim fahren geht nicht, aber schießen auf R2 geht 2. Die L1 Taste im gehen (sprinten) geht ebenfalls nicht mehr Kann mir jemand helfen woran das liegt? Brauch ich einen neuen Controller oder hat meine Version des Spiels einen Fehler? Tritt der Fehler jetzt die ganze Zeit auf oder war das eine enmalige Sache??? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathe80 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Der Fehler ist dauerhaft. Egal ob ich das Haupspiel starte oder einen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann mir nicht vorstellen das dein Spiel fehlerhaft ist. Werden doch immer die gleichen Daten gebrannt. Leihe dir doch einen Controller und versuche es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kann mir nicht vorstellen das dein Spiel fehlerhaft ist. Werden doch immer die gleichen Daten gebrannt.Leihe dir doch einen Controller und versuche es. Da währe ich mir nicht so sicher weil die Tasten ja einmal funktionieren und dann wieder nicht. Versuch mal das Spiel neu zu installieren!!! Also alte install Datei löschen und nochmal machen. Vielleicht hilft ja das. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathe80 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab zuerst die Spieldaten neu installiert ohne Erfolg. Danach hab ich mir einen anderen Controller ausgeliehen und es geht. D.h. das ich mir wohl oder über einen neuen Controller zulegen muss. Das Problem ist somit gelöst und der Thread kann geschlossen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das hätte ich am Letzten gedacht!!!! Naja hauptsache du weisst es jetzt!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.