Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr euch in GH6 vorgenommen ^^

GH Experte

Recommended Posts

hi erstma

ich wollt ma rumfragen ob sich hier ein paar leute bestimmte sachen vorgenommen haben so wie ich ;). ich will

1. Platin ( noch 3 trophys alle easy brauch nur drums und 20 min zeit )

2. in irgend einen song 10 millionen ( bis jez war des beste bei psychocality mit bissel mehr als 7 millionen )

3. Insgesammt 1.000.000.000 punkte ( wenn ich die hab setz ichs noch ma höher an xD ) im schnellen spiel + momentan hab ich irgendwas so um den dreh von 350.000.000 punkte also da is noch weit nach oben offen

4. alles freischalten was man freischalten kann ( glaube ab rang 101 hat man alles bin jez rang 89 oder 90 ka weiß grad net xD )

5. zu guter letzt so viel spaß zu ham wie möglich aber bei den bugs wo manchmal sind is das doch weng schwer vorallem online is ja net grad der hit wenns immer bugt :banghead:

so das zu mir jez lasst ihr mal hören was ihr machen wollt :biggrin5:

hi erstma

ich wollt ma rumfragen ob sich hier ein paar leute bestimmte sachen vorgenommen haben so wie ich ;). ich will

1. Platin ( noch 3 trophys alle easy brauch nur drums und 20 min zeit )

2. in irgend einen song 10 millionen ( bis jez war des beste bei psychocality mit bissel mehr als 7 millionen )

3. Insgesammt 1.000.000.000 punkte ( wenn ich die hab setz ichs noch ma höher an xD ) im schnellen spiel + momentan hab ich irgendwas so um den dreh von 350.000.000 punkte also da is noch weit nach oben offen

4. alles freischalten was man freischalten kann ( glaube ab rang 101 hat man alles bin jez rang 89 oder 90 ka weiß grad net xD )

5. zu guter letzt so viel spaß zu ham wie möglich aber bei den bugs wo manchmal sind is das doch weng schwer vorallem online is ja net grad der hit wenns immer bugt :banghead:

so das zu mir jez lasst ihr mal hören was ihr machen wollt :biggrin5:

sowas in der art hab i mir au vorgenommen

Bescheiden wie ich bin reicht mir:

1. Black Widow of La Porte auf schwer zu schaffen :banghead::biggrin5:

2. Die wohl verbugte Trophy Saitengeschwister doch noch irgendwie zu bekommen

3. Irgendwann mal auf Profi umzusteigen und es Euch allen zu zeigen! splitform.gif

der punkt gefällt mir am besten. freue mich schon drauf:biggrin5:

- 20k Sterne :)

- mind. 25 Songs mit 42 Sternen (ohne Machtsterne)

Naja nur kommt bald noch RB3, kann also dauern ;P

und mit Rang 101 hat man alles frei? :/ bin grad Rang 101 aber glaub mir fehlt noch bissl was ... aber kA genau, wär schade.

hm bei mir steht halt des letzte mit rang 101 aber wenn du das sagst wird das noch lange dauern xD und 20 k sterne viel spaß das is ne ganze menge ich will nur soviel sterne wie ich brauch zum freischalten von allem den ich spiel eh nur gitarre und da kann ich net alzu viel sterne holen als jemand der alle instrumente spielt

Naja erstma Platin xD

Daraus erschließt sich black window auf Profi schaffen ;)

Als naechstes will ich drums auf Profi+ spielen (spiele jetzt seit ca 8 tagen bzw ca 12 stunden und habe immerhin fury os Storm auf schwer geschafft xD)

Ja und ansonsten eben einfach gut sein ;) aber so schlecht bin ich gar nicht xD wenn man bedenkt das ich nichtmal ein halbes jahr gh spiele und black wibdow schon fast schaffe :P

so jez kommt mal meine Auflistung:

1.Platin ( is ja selbstverständlich)

2.So wie GhExperte 1.000.000.000 Punkte im Schnellen Spiel +

3. 10.000 Sterne ( jup kann dauern, aber da ich mir in nächster Zeit sowieso gh5 zulegen wollte kann man da ja noch so einiges importieren und aus dem Laden kaufen)

4. Alles Freischalten was geht

5. Auf den Drums Profi+ spielen und irgendwann mal fury of the storm und bloodlines zu 5*:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

6. Spiel genießen und mit Kumpels rocken

so jez kommt mal meine Auflistung:

1.Platin ( is ja selbstverständlich)

2.So wie GhExperte 1.000.000.000 Punkte im Schnellen Spiel +

3. 10.000 Sterne ( jup kann dauern, aber da ich mir in nächster Zeit sowieso gh5 zulegen wollte kann man da ja noch so einiges importieren und aus dem Laden kaufen)

4. Alles Freischalten was geht

5. Auf den Drums Profi+ spielen und irgendwann mal fury of the storm und bloodlines zu 5*:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

6. Spiel genießen und mit Kumpels rocken

so selbstverständlich is das nicht platin ( zwinker ) xD

und wenn du dir gh5 holst mach ich mit band hero mit kann ich ja für uns beide organisieren ;) so wie gh6 hat ja auch super geklappt bis auf das meine gitarre kaputt war und ich mir ne neu zusenden lassen musste

Ich hab nicht so hohe ziele ;D

- Bass / Gitarre in Schwer jeden Song einmal schaffen (Punktezahl und Sternzahl egal :P). (Bei 300+ Songs einiges zu tun)

- Projekt von Kumpel und Mir (Abweichend zu GH6) TFATF:DF zu schaffen in Schwer und wenn es nur 1 Stern wäre.

- Fun Haben so wie in jeden Teil =).

- 20k Sterne :)

- mind. 25 Songs mit 42 Sternen (ohne Machtsterne)

Naja nur kommt bald noch RB3, kann also dauern ;P

und mit Rang 101 hat man alles frei? :/ bin grad Rang 101 aber glaub mir fehlt noch bissl was ... aber kA genau, wär schade.

Bei Rang 108 oder 3350 Sternen ist alles auf 100%

1.) Ich will alle Zufallstrophies, ohne Hilfe von GH-Tunes-lieder oder ähnlichem bekommen.

2.) Ich will einfach nur besser werden.

Ich spiele zwar alle 4 instrumente auf profi, bin aber lange noch nicht fähig lieder wie TTFAF auf git/drums oder play with me - git zu schaffen.

In fast jedem GHteil findet sich min 1 Lied, das noch zu schwer für mich ist. Diese will ich nach GH6 endlich schaffen^^

Meine Ziele sind wie immer sehr hoch gegriffen:

1. Platin (eigentlich schon erledigt, nur noch Frage der Zeit)

2. Alle Sterne holen, die in diesem Spiel zu erreichen sind :eek6:

3. Nemesis, Bat Country und Holy Wars Guitar FC auf Profi innerhalb dieser Woche :facepalm: not gonna happen!!!

damit wärst du dann fast sicher in Runde 2 :cool2: (denke auch, dass es darauf hinaus lief :)

Fast sicher???

Na du machst mir ja Mut. Wenn ich bei FC's noch auf den Starpowereinsatz achten müsste, könnte ich das direkt vergessen.

bei deinen beiden Gegnern wird dir da wohl scho was abverlangt :)

beide haben "Guitar God" (5* alle GHVH Songs an der Gitarre), Ano's Scores kennt man ja nu, Kranker Typ, aber G1xone steht ihm in nicht viel nach - durft ihm auch schon über die schulter schaun, wenn er abgeht :)

*dir aber noch Mut zusprech* :biggrin5: schaffste schon - aber ich möcht dennoch nicht mit dir tauschen :cool2:

bei deinen beiden Gegnern wird dir da wohl scho was abverlangt :)

beide haben "Guitar God" (5* alle GHVH Songs an der Gitarre), Ano's Scores kennt man ja nu, Kranker Typ, aber G1xone steht ihm in nicht viel nach - durft ihm auch schon über die schulter schaun, wenn er abgeht :)

*dir aber noch Mut zusprech* :biggrin5: schaffste schon - aber ich möcht dennoch nicht mit dir tauschen :cool2:

Glaub ich muss wohl noch Werbung für dein Turnier machen, damit die Teilnehmerzahl voll wird und ich als Dritter reinrutsche ;)

Naja, wenn nicht dann nicht. Das nächste Turnier kommt bestimmt und ich hätte ja auch zuerst schlauerweise Bass wählen können, also selber schuld.

Glaub ich muss wohl noch Werbung für dein Turnier machen, damit die Teilnehmerzahl voll wird und ich als Dritter reinrutsche ;)

Naja, wenn nicht dann nicht. Das nächste Turnier kommt bestimmt und ich hätte ja auch zuerst schlauerweise Bass wählen können, also selber schuld.

genau: such einfach noch 4 weitere Leute :)

wär ich auch total dafür, bin selber auch noch auf der Suche :)

zu GH6: wer ist den vom Rang her zZ nummer 1? (wer, welcher rang und mit wie viel sternen?) kann man sowas rausfinden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...