Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, ich habe das Spiel durchgespielt ohne alles auf maximal Werten zu haben. Nun hab ich das in einem Bonus Spiel nachgeholt und dieses sogar bis zum ende durchgespielt. Wenn ich nun aber in den Herrausforderungs Modus gehe, sind meine Sachen auf den Werten vom ersten Durchlauf. Wie kann ich das ändern?
gulasch Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Könnte es eventuell daran liegen, dass du deine Waffen im Bonus-Spiel aufgelevelt hast und er nur die Aufwertungen in den "normalen" Spielen übernimmt? Bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es daran, was natürlich für dich jetzt eine eher ärgerliche Lösung wäre.
Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab Platin, Thread kann geclosed werden!
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn sich deine fragen von selbst erledigen auf schnellste weise dann gucke doch bitte in vorhandenen threads ob da deine antwort schon steht. Für alles n neuen thread aufmachen ist nicht so sinnvoll
Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn sich deine fragen von selbst erledigen auf schnellste weise dann gucke doch bitte in vorhandenen threads ob da deine antwort schon steht.Für alles n neuen thread aufmachen ist nicht so sinnvoll Ich habe in andere Threads gekuckt und nichts gefunden, jedoch sah ich das in anderen Videospiel Foren ebenfalls Threads über diese Frage sind, in welchen eifrig diskutiert wird und dachte jemand hier kennt wohl möglich die Antwort. Einen Thread nach dem anderen mach ich auch nicht auf, da dies mein erster ist und ich bin mit Foren bereits genug vertraut, um nicht für eine Frage die schon zich mal beantwortet wurde oder die man simpel über google findet einen Thread zu öffnen. Weiterhin hat sich meine Frage eigentlich nicht geklärt, ich habe es nur geschafft ohne diese Übertragung Platin zu erreichen, somit wollte ich sagen, dass niemand für mich recherchieren muss, da ich diese Hilfe nicht mehr benötige. Ein anderer mit dem gleichen Problem könnte nun eine Wiedereröffnung des Threads beantragen und diesen übernehmen oder ich war der einzige hier mit diesem Problem und er bleibt eben geschlossen. Selbstverständlich bemühe ich mich weiterhin nicht unnötige Threads zu öffnen und die Foren Regeln einzuhalten.
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist auch alles kein problem, wollte dir nicht blöd kommen oder so, versteh das nicht falsch. Ich meine nur es war ne kleine frage und sowas bereden wir öfter im allgemeinen Thread. Zudem stand die frage mit dem waffen übernehmen auch schon in den threads zu den challenges. Klar möchte man auch nicht immer sich die ganzen threads komplett durchlesen, haben wir in anderen bereichen auch das immer mal wieder n thread doppelt auftaucht. Ich wollt dir nur ne info da lassen mit meinem vorigen beitrag da ich ja nicht wusste das du auch in anderen foren aktiv bist und dich somit in solchen sachen auskennst.
Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist auch alles kein problem, wollte dir nicht blöd kommen oder so, versteh das nicht falsch. Ich meine nur es war ne kleine frage und sowas bereden wir öfter im allgemeinen Thread.Zudem stand die frage mit dem waffen übernehmen auch schon in den threads zu den challenges. Klar möchte man auch nicht immer sich die ganzen threads komplett durchlesen, haben wir in anderen bereichen auch das immer mal wieder n thread doppelt auftaucht. Ich wollt dir nur ne info da lassen mit meinem vorigen beitrag da ich ja nicht wusste das du auch in anderen foren aktiv bist und dich somit in solchen sachen auskennst. oh, tut mir leid, dass habe ich wohl übersehen. Stimmt schon, sowas hätte wohl auch in den allgemeinen Thread gepasst, ich werde mich in Zukunft etwas zurücknehmen. Und blöd kamst du mir nicht, ich finde dich soweit recht sympathisch.
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann auch sein das mein beitrag da oben n bisschen patzig rüberkam, wenn dem so gewesen sein soll dann kann ich das auch verstehen. Hätte ich auch anders schreiben können.
Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann auch sein das mein beitrag da oben n bisschen patzig rüberkam, wenn dem so gewesen sein soll dann kann ich das auch verstehen.Hätte ich auch anders schreiben können. nein, nein, es ist wirklich alles ok ^^ Es war ja von dir berechtigt.
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann ist ja alles klar. Schön weiter machen hier bei uns und ich wünsche dir noch viel spaß und alles gut bei uns. Auf das wir dir viel helfen können und du uns auch viel hilfe bringst.
Raxen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann ist ja alles klar. Schön weiter machen hier bei uns und ich wünsche dir noch viel spaß und alles gut bei uns.Auf das wir dir viel helfen können und du uns auch viel hilfe bringst. danke gleichfalls
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.