dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo liebe Trophies-PS3 Community Mein Nickname ist dark_inferno und ich spiele leidenschaftlich Videospiele (Was ein Wunder ). Ich war schon oft auf dieser Seite hier und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Meine Lieblingsspiele : Castlevania SOTN, Psychonauts, Max Payne 1 + 2 Meine Lieblingsfilme : Oldboy , Citizen Kane , Inception Ich werde mein bestes geben um anderen mit ihren Trophäen zu helfen solange mir natürlich auch geholfen wird (eine Hand wäscht die andere) ^^ Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Herzliches wilkommen , und viel spass mit uns wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Herzlich Willkommen!!! BTW:Animierte Avatare sind nicht erlaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Herzlich Willkommen!!!BTW:Animierte Avatare sind nicht erlaubt;) Danke für die Info habs wahrscheinlich überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Welcome Viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.