kayserlein Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr schon irgendwo was genaueres wie REleasetermin oder Trophyliste gefunden habt. Kommt es vielleicht auch auf Blu-Ray? HAbe es auf dem Pc 5/6 mal durch und mit Trophäen wirds erst richtig geil (auch nett mit dem HD:biggrin5:) und auf Blu-Ray gibts dann auch ne Platin. Grüße, Ö P.S.:ICh weiß, dass es PSN-Games mit Platin gibt(COD Classic), ist aber dennoch selten und so kanllt es auch nich die HDD zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei irgendeinem Onlinehandel ist das Game sogar schon gelistet weiß nur nicht mehr wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Denke mal schon das es ne Platin haben wird, ist ja schliesslich ein komplettes Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayserlein Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Denke mal schon das es ne Platin haben wird, ist ja schliesslich ein komplettes Game! Earthworm Jim Hd is auch ein "komplettes" Spiel und hat keine Platin daher sollte man das nicht verallgemeinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wenn man es downloaden kann 100% stor dan hat es trophys aber kein Platin. Gibt es es nur auf Blue Ray hat es platin. Mir persohnlich reicht es schon wenn Teil 2 uberhaupt mal fertiggestellt wurde. 30mal am Game Cube durch. Es kommt fur PS3 nur vor 2014 wird das sicher nichts. Eine kleine Gruppe Arbeitet daran. Kann ich aber nicht glauben wenn man mitbekommt wie oft ein neues Rayman, Rabittsreihe, Assasins Creed und co rauskommen. Bin jetzt 19. Alter will das noch erleben bevors ins gras geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bald ist es da im playstation plus bereich wird es schon im werbebanner mit 20% Rabat angezeigt. Hoffe es dauert nicht zu lange:biggrin5: bis es wirklich da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wird wohl im nächsten Update mitgereicht. Wenn jetzt nur der Gratismonat schnell kommt, dann wirds natürlich darüber gekauft. Das lass ich mir nicht entgehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann schau mal auf der Archievment Liste der 360 nach,da gibts das Spiel nähmlich schon seit Anfang März zum kaufen. Die selben Anforderungen werden dann auch auf die PS3 portiert.Ist ja immer so der Fall wenn ein Spiel für 360 und PS3 erscheint. Spiel erscheint am 08.06 im PSN,vermutlich um 9,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich weiß das es das Spiel dort schon gibt. Was ich wirklich frech finde. Hatte Microsoft wohl paar Monate Exklusivität erkauft. Die Trophäen sind fast sowieso Selbstläufer, wenn man sich etwas gründlicher mit dem Spiel auseinandersetzt. Platin hats wohl nicht. Aber da lass ich mich noch überraschen auch wenns bei 13 Trophäen wohl eher unwahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hier geht es weiter: Beyond Good & Evil™ HD - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.