xXThe Dark KnightXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Leute, ich weis nicht welche grafikkarte ich mir holen soll, wanke zwischen ATI und NVIDIA, welche ist den nun in sachen Gaming besser??? und mehr als 180€sollte sie nicht kosten. Wäre froh über vorschlage und preis leistungs angebote, oder empfehlungen.^^ Parr daten zum System AMD Phenom X4 965BE, A-DATA 4GB DDR3-1333, 500 Watt Netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich habe eine Nvidia Geforce 9500GT, für´s Spielen reicht die locker. Welche besser ist, ist geschmackssache. Was für ein Anschluss hast du PCI-e? Wenn du PCI-e hast würde ich dir die hier empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich habe eine Nvidia Geforce 9500GT, für´s Spielen reicht die locker.Welche besser ist, ist geschmackssache. Was für ein Anschluss hast du PCI-e? Wenn du PCI-e hast würde ich dir die hier empfehlen. Ja ich hab das MSI 870A-G54 Mainboard mit 2 PCIe Steckplätzen. Ich hab mir die GTX 460 auch schon angeschaut und die hat nur 256 Bit speicheranbindung, wobei die GTX 280 448-Bit hat. und das weis ich ned welche besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja ich hab das MSI 870A-G54 Mainboard mit 2 PCIe Steckplätzen. Ich hab mir die GTX 460 auch schon angeschaut und die hat nur 256 Bit speicheranbindung, wobei die GTX 280 448-Bit hat. und das weis ich ned welche besser ist Oder eben die: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-460-de.html#buynow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich glaub die werd ich nehmen, hab mir jetzt mal die technischen daten angeschaut und jetzt bin ich zufrieden. danke für den link^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich glaub die werd ich nehmen, hab mir jetzt mal die technischen daten angeschaut und jetzt bin ich zufrieden. danke für den link^^ Bitte. Noch ein tipp: Kaufe die kamera nicht direkt von Nvidia, lieber bei amazon oderso ist billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bitte.Noch ein tipp: Kaufe die kamera nicht direkt von Nvidia, lieber bei amazon oderso ist billiger. Ja ich werdmal goggln woesdie ambilligsten gibt. werd bei geizhalsmal gugn ^^ Thema kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die 460 bei hardwarevesand für 146 euronen freitag bestellt gestern gekommen mußt nur drauf achten wenn du die nimmst das du noch nen 2ten strom anschluß am netzteil freihast kann die nur empfehlen vorallem die von evga wenn du die gleich registriest haste 10 jahre garantie meine letzte hat nach 2.5 jahren den geist aufgegeben wohlgemerkt auch von evga nur nicht registriert() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich kann dir nur nvidia empfhelen ati ist auch gut aber die haben probs mit den treibern!! ich habe die nvidia gtx 295!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich kann dir nur nvidia empfhelen ati ist auch gut aber die haben probs mit den treibern!! ich habe die nvidia gtx 295!! Super Karte aber die Mikroruckler gehen bei der Karte gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was meinst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was meinst du?? Die GTX 295 hat leider Probleme mit Mikrorucklern. Deshalb habe ich die Karte in Verkaufsgesprächen nie wirklicj empfohlen. selbst eun Update hat die mikroruckler nicht wirklich beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also mir sind keine ruckler oder ähnliches aufgefallen !! und ich besitze diese schon seit 2 jahren!! mein onkel hat die selbe und hat auch keine probleme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab mir jetzt die hier geholt http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/Gainward/GeForce_GTX460_GS/407662/?baseId=681358 ^^ Hab 147 euronen gezahlt und muss sagen wow die karte bietet eine geile leistung für das geld, kann ich jedem empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja ich glaube das ist die neuerste kann das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.