SR50-Aprilia Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute kann mir bitte kurz einer sagen in welchem Level man die Trophy Tiefer Fall gut machen kann? finde diese Mission 2. Sonne nicht. Tiefer Fall Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 2 sich abseilende Gegner nacheinander, bevor sie auf ihren Füßen landen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wenn sich ein Gegner abseilt, müsst ihr ihn abschießen während er noch am Seil hängt. In der Mission "2. Sonne", seid ihr in einem abgestürtzten Helikopter. Rechts und links weiter hinten fliegen 2 Helikopter auf der gleichen Stelle, wo Gegner sich abseilen. Dort schießt ihr 2 hintereinander ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nach dem EMP, wo du im Heli festsitzt, die Trophy sollte man eigentlich schon fast automatisch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR50-Aprilia Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 welche war das nomma und wo is es schneller zu machen im kampagne- oder im spezialeinheit Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es ist die Mission "2. Sonne", die heisst so Müsste Akt 3 glaub ich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR50-Aprilia Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo habs gefunden vielen dank ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geht ,aber auch in einer der ersten Missionen ,da gibt es auch zwei Gegner die sich abseilen und wenn du es nicht hinkriegst kannst du es immer wieder versuchen , da davor genau der Checkpoint liegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 echt mal, wegen so ner billigen trophy zu fragen... einfach nachdenken wo irgendwann mal eine eli einheiten abseilt und 2 gegner töten. simpler geht es nun wirklich nicht mehr. sie dir das bild genau an, die rechte seite symbolisiert nämlich leute wie dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das verdient ein lol aber so wie der rechte war ich in der missi wo ghost und roach gekillt werden. ich hatte die daten und bin den falschen weg weggelaufen, hab den ghost nich verfolgt. naja dauernd durch minen gelatscht und raketenwerfer haben mich gekillt, von denen ich keine ahnung hatte wo die waren. naja missi neugestartet alles richtig gemacht und bääm nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habs sie bei den Spec Ops gemacht da ist sie noch einfacher weil sich mehrere direkt hintereinander abseilen Mission :Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bei der spec ops mission wo man mit der ac 130 fliegt.. kannste gleich den heli abknallen während die sich abseilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habs sie bei den Spec Ops gemacht da ist sie noch einfacher weil sich mehrere direkt hintereinander abseilen Mission :Brücke da hab ichs auch gemacht, ich glaub ich hab sogar 4 erledigt bevor die auf dem boden waren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jo die Stelle ist sehr empfehlenswert falls man es mal nicht schafft direkt neu anfangen weil sie sich direkt am anfang abseilen und man sich voher noch die perfekte Waffe aussuchen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Special OPS Overwatch Da hab ich ihn geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jup beste lösung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Special Ops Overwatch da musste dann Schütze sein da hab ich es gemacht des is doch eig. voll leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.