M3Z4 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sagt mal Leute, ich bin echt innerlich am durchdrehen, was dieses Spiel betrifft...habe Der goldene Löwe jetzt bestimmt 30 mal gezockt...komme mittlerweile ohne Probleme auf Schwer zu dem Platz mit den Uniformen...jedoch gibt es dort ab und zu einen Bug...ich lande im BODEN... ich spring vom LKW ab und wenn ich mich ducke (L3) besser gesagt hinlege, komm ich aus dem Boden nicht mehr raus! Das kotzt mich dermaßen an, es bis dorthin zu schaffen jedesmal und dann wieder das ganze level zocken zu müssen nur weil EA lieber Hater haben will statt mehr Kunden. Habt ihr einen Tipp, wie ich aus dem "Boden" wieder rauskomme? Gibt es da eine Möglichkeit das Level nicht von vorne beginnen zu müssen? EDIT: Benötige keinen Tipp mehr, habs jetzt auch geschafft ohne wieder in den Boden zu kommen, aber vielleicht für dijenigen die das gleiche problem belastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, ich hab auch das allergleiche Problem, dass ich immer im Boden drinnen hocke... an sich wärs kein Problem, aber ich kann den LKW nicht manipulieren weil ich mich nicht ducken kann Gibts da nen Trick? Schaff des lvl bis zu dem Punkt auch ohne Probleme, nur jedesmal die gleiche S.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe das Level auf schwer perfekt gezockt, alle Gegner gekillt und volles Leben gehabt, da ist auf einmal dieser Typ verschwunden, den man braucht um das Level zu beenden (man springt mit ihm auf den Heuwagen). Ergebnis: Level neu machen. Das mit den Freezes alle 4-5 Versuche hab ich auch... ÄTZEND !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 habe auch das problem mit den frezzers beim goldenen löwen -.- wie ist das eigentlich hab bis jetzt immer versucht volle energie zum schluss zu haben auf schwer das i im nächsten level auch volle energie habe macht das sinn oder mach i des umsonst und müsst it immer bis zum start zurücklaufen und die kits aufsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habe auch das problem mit den frezzers beim goldenen löwen -.-wie ist das eigentlich hab bis jetzt immer versucht volle energie zum schluss zu haben auf schwer das i im nächsten level auch volle energie habe macht das sinn oder mach i des umsonst und müsst it immer bis zum start zurücklaufen und die kits aufsammeln Auf Schwer wird die Energie am Levelanfang nicht mehr aufgefüllt, das heißt du solltest in der Mission so viele Medikits sammeln wie du finden kannst, sonst könnte die nächste Mission in der Tat schwer werden. Ausgenommen ist hier aber jede 1. Mssion einer Kampagne, da hat man immer volle Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zum Goldenen Löwen ist meiner Meinung nach das schwerste Level. Probleme wurden ja schon ausführlich diskutiert und sind keine Seltenheit. Wer das Level schafft, schafft auch den Rest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevca3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ey habe nen ganz andres problem, ihr kennt doch sicher die trophäe "Auf klassische Art" wo man ein belibiges lvl mir der MoH steuerung zockn muss, nun das problem, habe das komplette game mit der MoH steuerung durchgezockt habe speicherdaten gelöscht usw also alles ausprobiert eig habe die trophäe net,is die letzte zur platin bei mir Auserdem wie stellt man das ein das man die trophäen sieht XDDDDDDDDDDDDDDD (sry neu^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ey habe nen ganz andres problem, ihr kennt doch sicher die trophäe "Auf klassische Art" wo man ein belibiges lvl mir der MoH steuerung zockn muss, nun das problem, habe das komplette game mit der MoH steuerung durchgezockt habe speicherdaten gelöscht usw also alles ausprobiert eig habe die trophäe net,is die letzte zur platin bei mir Auserdem wie stellt man das ein das man die trophäen sieht XDDDDDDDDDDDDDDD (sry neu^^) Für die Trophäe musst du in das Optionsmenü wechseln, da hast du eine dritte Option von der Steuerung her, und das ist erst die Steuerung, die dir die Trophäe bringt - nicht die, die man am Anfang von der D-Day-Mission auswählen kann Bei dem zweiten weiß ich nicht was du meinst... Trophäen siehst du sozusagen erst, wenn du sie freischaltest. Außerdem gibt's auch noch versteckte Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich schaffe die Mission "Gestutzte Flügel" einfach nicht. Kratze immer nach der Turbine die man durch die Wand gejagen muss ab. Mal gucken wann ich die Mission mal packe. - Danach freue ich mich schon auf die Mine:J: Wären die ganzen Bugs nicht und die komischen Hitboxen die ich wirklich am schlimmsten verbugt finde wären.... manche Typen fallen gleich mit den ersten Treffern um, andere knicken nach nem ganzen Magazin zusammen, raffen sich dann aber wieder auf und rotzen weiter drauf obwohl man ihnen ein halbes Magazin in den Körper gepumpt hat... woa... Das ist jetzt die zweite Mission die mich zur weißglut bringt:D Am schlimmsten fand ich bisher aber wirklich "Operation Rapunzel" wo ich auch schon paar kleinere abflipper hatte da ich meistens bis zum Ende gekommen bin wo die Gegner auf den Dächern rumturnen und dort plattgeschossen worden bin. Das mieseste war...... ich hatte die Mission zu 99,9% geschafft, ich stand oben auf der Mauer.... springe runter... und wo lande ich? AUF DEM BODEN -> TOT. Ab da an hatte ich erstmal kein bock mehr auf das Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das mieseste war...... ich hatte die Mission zu 99,9% geschafft, ich stand oben auf der Mauer.... springe runter... und wo lande ich? AUF DEM BODEN anstatt im Heu... -> TOT. Ab da an hatte ich erstmal kein bock mehr auf das Spiel:D Das kann ich überbieten! Ich habe das Spiel auf "Schwer" durchgespielt und keine Trophy bekommen. Habe es gemacht wie es im Leitfaden stand aber am Ende habe ich keine Trophy bekommen... Somit durfte ich das Spiel zweimal auf "Schwer" durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mahlzeit!Außerdem habe ich dann auch direkt "mal eben" die Missionen "Rapuntzel" und "die Brücke von Arnheim" gemacht, auch hier habe ich ein paar Tipps! Operation Rapuntzel: Man kann mit dem "Wehrmachtsausweiß" bis in den Innenhof kommen (da wo die Wachen Patrolieren), ohne einen Schuß ab zu geben. Am Anfang einfach mal ohne zu ballern loslaufen und das Gebäude am hinteren,linken Eingang betreten. !! Wichtig !! Wenn ihr das Gebäude betreten guckt ihr nach UNTEN und lauft schnell an dem Wachposten vorbei. Entweder klappt es oder auch nicht, dann lsst euch am besten direkt erschießen und versucht es erneut. Nachdem ihr irgendwann durch die Küche gekommen seit, liegt im nächsten Raum auf der Bühne ein Verbandskasten und noch viel wichtiger: Granaten!!! Alles mitnehmen und weitergehen. In dem Raum, wo rechts ein Soldat an der Theke "hängt", liegt ein Schrotgewehr im Schrank, auch mitnehmen. Dann geht es raus in den kleinen Hof, die 2 Wachen "Vorkopf" ausschalten (1Granate reicht) und dann umdrehen und 3-4 Granaten auf die Treppe werfen. Dort sammeln sich nämlich die restlichen Wachen. Wenn alles ruhig ist, geht man dann weiter und versucht das Lvl zu beenden. Danach ist eure Tarnung aufgeflogen, es wird also auf euch wieder geschossen. Wer die Mission : Unter dem Radar geschafft hat, der wird hier schnell fertig sein. Danke Mann, muss ich gleich mal testen Könntest du noch genau sagen, ab wo ich wieder schiessen muss? Also wo genau fliegt die Tarnung auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke Mann, muss ich gleich mal testen Könntest du noch genau sagen, ab wo ich wieder schiessen muss? Also wo genau fliegt die Tarnung auf? Normalerweise schon unten links im Eingang bei der Wache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Normalerweise schon unten links im Eingang bei der Wache. Ne, die kann man mit bisschen Glück überwinden , indem man beim reingehen auf den Boden guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hei leute brauch eure tipps bei gestütze flügel ist die 4. Letzte mission ich komm grad mal bis zum lava raum hat jmd tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 den großen Raum hab ich mit dem Sniper-Gewehr geräumt - dafür hab ich mir Zeit gelassen und echt alle erledigt. Danach den kleinen Raum wo der Minenwagen steht mit der Bazooka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ach diese Mission habe ich gehasst. Echt ätzend. Aber egal. Ich habe die ersten Gegner mit Sniper erledgit, bin dann nach unten gegangen und habe die restlichen Gegner von dort aus erledigt. Der letzte Raum vor dem Lava Raum habe ich mit der Bazooka geräumt. Dann im Lava Raum ausschließlich das Sniper verwendet, und dann in einer bestimmten Position im liegen von dort aus fast alle Gegner unten erledigt. Leider weiß ich nicht mehr genau wo diese Position ist. Hoffe konnte trotzdem etwas helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Egal hab die jetzt schließlich geschafft jtz die mine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin gerade bei Operation Rapunzel bis in die große Halle mit dem typen am Rednerpult gekommen ohne entdeckt zu werden, ist das normal? Habe beim rausgehen eine Granate auf die beiden Soldaten geworfen, die dann weggeworfen wurde. Dann sind alle Soldaten gekommen aber ich bin nicht aufgeflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 bei mir wars ned so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab gerade Operation Rapunzel gespielt, alles wunderbar, alle Gegner gekillt, dann kam Garritt aufs Dach, ich ging wieder runter um nach evtl. nachgespawnten Gegnern zu schauen, komme wieder hoch und der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, konnte nix anderes machen als zu beenden... Kennt das Problem jemand und weiss evtl. wodurch es ausgelöst wird? Ist es, weil ich wieder zurück gegangen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.