JIM_JONES Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo suchen mitglieder für unseren Proclub "Ey Junge" sind bisher nur zu 2. Lemmi08 und ich wir sind aber sehr aktiv und suchen dringend starke und aktive spieler für unseren Proclub gerne Abwehr und Mittelfeld, aber auch allrounder sind sehr willkommen wer lust hat bitte adden PSN: KING_MN87 mfg Jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so leute wer noch die trophies braucht der soll mich adden, heute nachmittag um 13.30 fangen wir an WE ARE 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 WE ARE 11 Schade, dann seid Ihr ja schon genug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein wir sind jetzt schon zu 3. aber suchen immer weiter leute, sind ja nicht immer alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich stelle gleich mal ne anfrage -> done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 und holen alle trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und holen alle trophies:biggrin5: Danke aber unser Club mit 4 Mitglieder ist jetzt schon sehr stark gestern als wir zum 1. Mal mit den neuen Mitgliedern den Pokal gespielt haben hat es auf Anhieb funktioniert 4 Spiele und bei allen hat es bling gemacht Heute Abend um 19 Uhr wär ich bereit für nen 2. Versuch wenn sich genug neue Mitglieder finden Einfach adden KING_MN87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe, dass ihr noch weiterhin interessiert seid, im Club zu zocken? Habe dir ne Freundschaftsanfrage und Clubanfrage geschickt. Bin aktuell bei 49%, Fokus liegt auf offensives MF. Kann mich natürlich auch defensiv schulen - kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaviplayer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hätte interesse adde dich morgen mal spiele ZM oder OM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 heute um 19:00 spielen wir bisher sind wir nur 2 mann Lemmi und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kommt da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 für heute sonntag such ich dringend spieler die mir bei den 50 spielen helfen, nach anzeige fehlen noch 5, das ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt, bitte helft mir danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aizie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 serwas jungs. bin schon ewig auf der suche nach nem anständigen pro club und hoffe dass es hiermit beendet ist. ich adde dich gleich mal KING_MN87... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wir spielen heute so gegen 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir spielen heute so gegen 23 uhr Jo, hat Laune gemacht. Morgen gerne wieder, hoffe bei dir machts gleich noch PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi, würde gerne bei Euch mitmachen. Würde in der Verteitigung spielen, oder seit Ihr schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wer noch trophies für braucht, kann gerne bei meinem Online Pro Club mitmachen: fifa for ever 1 Gerd_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wer noch trophies für braucht, kann gerne bei meinem Online Pro Club mitmachen:fifa for ever 1 Gerd_K was soll das? hier gehts um den ProClub "Ey Junge" und nicht um deinen Club Jungs wir würden heute um 15:00 spielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sorry, ich dachte man kann bei mehreren Pro-Clubs mitmachen. Kann ich bei Euch noch mitmachen? Würde mich echt freuen. Gruss Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sorry, ich dachte man kann bei mehreren Pro-Clubs mitmachen. Kann ich bei Euch noch mitmachen? Würde mich echt freuen. Gruss Gerd klar kannst mitmachen adde mich im PSN: King_MN87 wir können jetzt gleich anfangen zu zocken freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.