Jim-Panse Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Community! Fragen nach neuen Laserdioden, Laserblöcken etc. wurden hier bestimmt schon oft gestellt. Ist doch langweilig sowas. Hier mal was kreatives: Ich suche ein komplettes Laufwerk. Jetzt mal ernsthaft: In meinem Laufwerk fehlt das Gerüst/Teil, dass die BluRays einzieht/auswirft (über dem Laserblock mit den Schienen plaziert, schwarz, aus Plastik, Gummibänder, Zahnrädchen usw.). Jeder, der sein Laufwerk einmal ausgebaut hat, wird wissen was ich meine. Um BluRays also zu wechseln, müsste die Konsole und das Laufwerk jedesmal aufs neue aufgeschraubt werden, um dann manuell die CD zu wechseln. Da auch der BluRay-Laser nicht mehr "auf der Höhe" ist, dachte ich mir, es wäre klüger, gleich ein komplettes Laufwerk zu besorgen. Eine Recherche im Internet brachte nicht den gewünschten Erfolg, Händler wie konsolenprofis.de bieten nur den Block an. Bei ebay gibt es derzeit zwar ein Angebot, der Verkäufer kann aber nicht sagen, um welches Modell es sich handelt, schon garnicht ob das Ding überhaupt funktioniert. Zur Orientierung: Es handelt sich um ein Laufwerk von einer 40 GB PS3. Lauwerk Modell-Nr.: KEM-410ACA 2 Wo bekomme ich nun so ein komplettes Laufwerk her? Was würde mich dieser Spass in etwa kosten? Hoffentlich wisst ihr Rat. Ein herzliches Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 meinste nich im marktplatz kategorie suche wärste besser aufgehoben als hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Komplette Laufwerke gibts nur bei eBay. Händler verkaufen in der Regel nur Einzelteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hab mein Laufwerk kürzlich getauscht wegen eines Laufwerkfehlers. Und bei amazon gibt's 2 versch. Modelle einmal für die 40 & 60 Gig das brauchte ich und eins für die neuere Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.