Pimpboy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Würde gerne wissen in welchen Clans ihr seit und wie man einen offiziellen Clan erstellen kann. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin in meinem eigennen Clan, wo nur ich drin bin lol. Nein Spaß, ist ja kein Clan, sondern einfach nur für mich... Würde gerne bei nem richtigen Clan mitmachen aber habe die Zeit nicht also von daher... Wie man sowas aufbaut, mit Hompage etc. muss dir ein anderer sagen, da kenn ich mich nicht mit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimpboy Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also ich bin bei LoD und ziemlich zufrieden dort ^^ auch wenn 3/4 des Clans Russisch spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Vielleicht schaust du mal hier rein, wenn du einen suchst: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zwar quillt die erste Seite im Moment durch Fifa 11 ein bischen über, aber da sind bestimmt auch BfBc 2-Clans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Vielleicht schaust du hier mal nach und suchst nach BC2 Clans die können dir sicherlich weiter helfen. EDIT: Da war der Duke mal wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.