Genc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ihr habt fast alle eine Übertragbare PSNID wie mache ich das das meine ID hier eingetragen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ihr habt fast alle eine Übertragbare PSNID wie mache ich das das meine ID hier eingetragen ist ? Draufklicken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 oder hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/4834-psn-card-konto-ubertragung-5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 mal ne andere frage, ich hab inzwischen schon einige gesehen die auch (optisch) eine sony karte haben die aber trophie bilder anzeigen, woher sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 glaube die seite heißt ps3rumble.com weiß es aber nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 glaube die seite heißt ps3rumble.com weiß es aber nicht genau Ja, so heißt die Seite. Du musst aber den Betreiber fragen, ob er dir einen Account freischaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ja so heisst Sie, aber die kannst du nicht einfach so bekommen, dazu musst du den Besitzer kennen! Denn der fertigt diese Unikate an. edit:// ein kleine wenig zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 achso...naja ich hab ja schon eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Warum wollen die auf der ID Seite meine Email Adressen net nehmen gibts da nen bestimmten grund für??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Noch ne blöde Frage zur Trophy-Card. Wie ändert Ihr die Zeile unter Eurer derzeitigen Verfassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Noch ne blöde Frage zur Trophy-Card.Wie ändert Ihr die Zeile unter Eurer derzeitigen Verfassung? du musst bei der PS3 bei deinen angaben bei "Über mich" etwas eintragen. Das wir dann in der Zeile erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Noch ne blöde Frage zur Trophy-Card.Wie ändert Ihr die Zeile unter Eurer derzeitigen Verfassung? Im Dropdownmenu auf der Sony Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die Frage kam geschätzte 100 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die Frage kam geschätzte 100 Mal. Weißt doch wie das ist... Es ist wesentlich einfacher sich alles 100 Mal erklären zu lassen statt nur 1 Mal die Suche zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Weißt doch wie das ist... Es ist wesentlich einfacher sich alles 100 Mal erklären zu lassen statt nur 1 Mal die Suche zu benutzen zumindest scheint es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.