TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 schon komisch. vielleicht ein bug. hatte selbst 3 trophie bugs gehabt. hab die trophies erst nach neustart des spiels bekommen. verlass einfach mal das spiel und starte es neu. vielleicht ist tsunade dann da. ich hatte keinerlei probleme mit den trophies schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hatte ah nie probs mit den trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ne, sie stand nicht da:-( ich habe jetzt alles von vorn begonnen lösch doch einfach mal die instalations daten und instalier es neu vieleicht gehts ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh man war das wieder nen geiler Abend hab mit 20/25 angefangen, wieder fast nur Spamer am Start und aufgehört mit 30/39 hätte ja heulen können vor allen die Franzosen und Spanier immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe gestern mit 12-11 angefangen und hab jetzt 45-29 anfangs fast nur verloren gegen spamer. aus den letzten 20 kämpfen hab ich dann noch 17 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe gestern mit 12-11 angefangen und hab jetzt 45-29 anfangs fast nur verloren gegen spamer. aus den letzten 20 kämpfen hab ich dann noch 17 gewonnen welchen char nimmst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 welchen char nimmst du? itachi uchia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 itachi uchia Alles klar, hatte die meiste Zeit Hinata ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Alles klar, hatte die meiste Zeit Hinata ^^ kannste mit der am besten kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kannste mit der am besten kämpfen? Naja bin fair und nehme keinen der Spamerchars und ihr Nin-Jutsu blockt auch schön einige Angriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja bin fair und nehme keinen der Spamerchars und ihr Nin-Jutsu blockt auch schön einige Angriffe. ich kämpfe fast mit allen charakters. aber am liebsten mit itachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich kämpfe fast mit allen charakters. aber am liebsten mit itachi Ich hatte gestern nen Deutschen der super mit Orochimaru zocken konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja bin fair und nehme keinen der Spamerchars und ihr Nin-Jutsu blockt auch schön einige Angriffe. Ich habe schon meine Strategien gegen einige charaktere entwickelt^^ Bevor ich "ok" drücken und den Kampf beginne, drücke ich auf "Viereck" und schaue mir seine charaktere an, welche er immer nimmt. Sollte da einmal Daidara,Naruto,Temari,Tenten,Minato (Oder sonstige Spammer chars) stehen, haben diese Spieler gelitten. Wenn der Gegner einen anderen Char nimmt, der auch fair ist, dann nehme ich den <Kampf gegen ihn natürlich an:-) Ich nehme gegen allen Charakteren Pain. Wenn ich aber gegen Itachi kämpfen muss, dann nehme ich Sasorie, da Sasorie in der Awakening modus, Itachis Susanoo locker besiegen kann;) Ich gebe euch einen Tipp, falls ihr es nicht wusstet. Im kampf steht doch immer Verbindungs... 0/10 stimms? ja es stimmt wenn ihr ausversehen doch bestätigt habt und der Gegner einen spammer Charakter nimmt und der Kampf beginnt, dann kämpft gegen ihn, sollte er jedoch anfangen zu Spammen, dann drückt auf die Playstation-Taste und macht verbindung trennen (ALLERDINGS MÜSST IHR DAS DANN MACHEN, BEVOR KO STEHT) Und wenn er euch daraufhin anschreibt, dann schreibt ihn an und schreibt: spammer verdienen es nicht zu gewinnen! (Spammers do not deserve to win!) dann sind die meistens ruhig. Aber macht dies nicht zu oft. Maximal würde ich 3/10 sagen, auf gar keinen Fall mehr, denn dann könnte es sein, dass einige nicht mehr gegen euch kämpfen wollen. Die Zahl 3/10 geht auch runter, wenn ihr eine Bestimmte Zahl an kämpfen gemacht habt^^ So braucht ihr euer Punkte nicht umsonst an einen Spammer opfern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe schon meine Strategien gegen einige charaktere entwickelt^^Bevor ich "ok" drücken und den Kampf beginne, drücke ich auf "Viereck" und schaue mir seine charaktere an, welche er immer nimmt. Sollte da einmal Daidara,Naruto,Temari,Tenten,Minato (Oder sonstige Spammer chars) stehen, haben diese Spieler gelitten. Wenn der Gegner einen anderen Char nimmt, der auch fair ist, dann nehme ich den <Kampf gegen ihn natürlich an:-) Ich nehme gegen allen Charakteren Pain. Wenn ich aber gegen Itachi kämpfen muss, dann nehme ich Sasorie, da Sasorie in der Awakening modus, Itachis Susanoo locker besiegen kann;) Ich gebe euch einen Tipp, falls ihr es nicht wusstet. Im kampf steht doch immer Verbindungs... 0/10 stimms? ja es stimmt wenn ihr ausversehen doch bestätigt habt und der Gegner einen spammer Charakter nimmt und der Kampf beginnt, dann kämpft gegen ihn, sollte er jedoch anfangen zu Spammen, dann drückt auf die Playstation-Taste und macht verbindung trennen (ALLERDINGS MÜSST IHR DAS DANN MACHEN, BEVOR KO STEHT) Und wenn er euch daraufhin anschreibt, dann schreibt ihn an und schreibt: spammer verdienen es nicht zu gewinnen! (Spammers do not deserve to win!) dann sind die meistens ruhig. Aber macht dies nicht zu oft. Maximal würde ich 3/10 sagen, auf gar keinen Fall mehr, denn dann könnte es sein, dass einige nicht mehr gegen euch kämpfen wollen. Die Zahl 3/10 geht auch runter, wenn ihr eine Bestimmte Zahl an kämpfen gemacht habt^^ So braucht ihr euer Punkte nicht umsonst an einen Spammer opfern! gut zu wissen das nich nur ich das so mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meint ihr eig. mit "Spamercharakteren"? Und was sind Spammer? Schreiben die dich mitten im Spiel an, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meint ihr eig. mit "Spamercharakteren"? Und was sind Spammer? Schreiben die dich mitten im Spiel an, oder was? Spamchars sind so wie Deidara wo die Leute ohne Ende die Tonbomben werfen so das man kaum an den rankommt. Ich schreib immer nur Noob hin das reicht auch aus sind ja eh meistens Franzosen, Spanier oder Engländer/Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Spamchars sind so wie Deidara wo die Leute ohne Ende die Tonbomben werfen so das man kaum an den rankommt.Ich schreib immer nur Noob hin das reicht auch aus sind ja eh meistens Franzosen, Spanier oder Engländer/Amis Welche Spamcharas gibts denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Welche Spamcharas gibts denn noch? Ich kenne bisher Daidara, Temari, TenTen (Viereck Spam) Naruto(alle Formen), Minato (rasengan Spam) und noch Sasori(Pack Spam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ohja topper ...weisst ja im chat.......aber ich hab endlich meine 50 siege....aber ich glaub al das der smash hier einer der besten ist und bei mir auf der stat. sehr gut ist...... bin beim turnier auch bereit näschste woche wäre perfekt ----> keine schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bezüglich des Tuniers: Kann nur an Wochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.