Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Tja, nur reicht es nicht nur Topper zu bestechen... Kein Problem, für einen Tuniersieg tue ich doch alles *tief in meine Hose greif und nenn fuffi zu Smashy werf * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So Brüder wie siehts aus bei euch mit dem Spiel, kann das erste Turnier in Auftrag gegeben werden? Ich habs noch nicht durch bin grade da wo mann sich als sasori mit orochimaru trifft sorry aber ich han das spiel erst seit dinstag und seit mittwoch erst die neue PS3 und zum zocken bin ich auch noch nicht gross gekommen aber ich wäre trotzdem gern dabei auch wenn ich vieleicht nicht weit komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jo von mir aus kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 von mir aus auch krieg dlan am montag *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habs noch nicht durch bin grade da wo mann sich als sasori mit orochimaru trifft sorry aber ich han das spiel erst seit dinstag und seit mittwoch erst die neue PS3 und zum zocken bin ich auch noch nicht gross gekommen aber ich wäre trotzdem gern dabei auch wenn ich vieleicht nicht weit komme. na bis mitte nächster woche wirst du es ja auch fertig haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 na bis mitte nächster woche wirst du es ja auch fertig haben oder? wird schwer da ich in der woche erst kurz vor 17 uhr heime komme und da kamm zocken kann aber ich versuch mein bestes und wenn ich es nicht durch habe ist auch nicht so schlimm ich mache trotzdem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wird schwer da ich in der woche erst kurz vor 17 uhr heime komme und da kamm zocken kann aber ich versuch mein bestes und wenn ich es nicht durch habe ist auch nicht so schlimm ich mache trotzdem mit. ich konnte die ganze zeit auch erst ab 21 oder 22 uhr spielen von daher ist es machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich konnte die ganze zeit auch erst ab 21 oder 22 uhr spielen von daher ist es machbar ^^ da kommt aber auch draf an bis wann du da immer gezockt hast ich kann ja auch nicht immer bis mitten in die nacht spielen da ich ja früh raus muss aber ich versuchs halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich bin zwar erst bei Kapitel 1 ,aber ich hab Minato durch die CE gekriegt also gogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich bin zwar erst bei Kapitel 1 ,aber ich hab Minato durch die CE gekriegt also gogo den könnte ich mir auch durch die CE holen aber ich erspiele den lieber selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nach 12-14 Stunden spielen, war die Story schon durch bei mir.... du hast noch 7Tage Zeit und wenn du jeden Tag ca2 Stunden spielst, solltest du es locker schaffen durchzuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nach 12-14 Stunden spielen, war die Story schon durch bei mir.... du hast noch 7Tage Zeit und wenn du jeden Tag ca2 Stunden spielst, solltest du es locker schaffen durchzuspielen^^ siehste emi auf welchen platz biste denn jetzt in der rangliste? man gestern nur spamer unterwegs gewesen meine statistik 20/25 davon 5 verloren wegen laggs und mind. 10 durch spamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 da sind mehr spammer unterwegs als normal-.- immer wenn ich gegen jemanden Kämpfe nimmt er entweder Naruto,Temari,Daidara oder tenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hatte gestern einen der schön mit Sai spamen konnte, naja die Naruto Spieler sind da ohne Ende vertreten weil man da meistens gewinnt spätestens mit dem 6 Tail im Erwachtmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lässt sich nicht vermeiden spammer wirds wohl immer gebn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lässt sich nicht vermeiden spammer wirds wohl immer gebn .. Jup leider Spamer oder bei anderen Games die Camper. Hab gestern sogar mal den stärkeren geplättet 700 KP bekommen er hatte Itachi ich Hinata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oh man... ja, die camper kenn ich nur zu gut i hab immer das glück und werd von dennen abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn naruto rasengan macht einfach schutz machen dann shinra tensei^^ nützt fast immer... und "fast" alle Spammer sidn im nahkampf schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja schön ist auch wenn man da Respawnt wo gerade einer ist, hatte ich öfter bei 007. Aber der einzige Shooter online der mir gefallen hatte war eh KZ2. Na mal gucken ob ich heute Abend noch 10 Siege holen dann fehlen mir nur noch 20 ^^ für die Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja schön ist auch wenn man da Respawnt wo gerade einer ist, hatte ich öfter bei 007. Aber der einzige Shooter online der mir gefallen hatte war eh KZ2.Na mal gucken ob ich heute Abend noch 10 Siege holen dann fehlen mir nur noch 20 ^^ für die Titel dann viel glück^^ jo kz2 fand i auch sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.