TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das wird noch^^ hab gestern gegen 1 gewonnen mit 1% lebensleiste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab gestern gegen 1 gewonnen mit 1% lebensleiste ^^ mir auch scho passiert^^, das beste war das er sein rasenshuriken werfen will und ich sofort mit nem ultimate team jutsu gekontert und gewonn hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mir auch scho passiert^^, das beste war das er sein rasenshuriken werfen will und ich sofort mit nem ultimate team jutsu gekontert und gewonn hab^^ Oh Yes manchmal hat man och Glück bei sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey squall kannst du mich adden will mal schauen wie gut ich schon bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hab mir heute auch mal das spiel gekauft CE version, jetzt muss ich nur noch auf die PS3 warten sollte aber nicht mehr so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat man im Online modi alle charaktere odernurdie wo man normal im offlne hat= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 normal off^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och man Bin grade bei Gaara gegen Deidara -.- Das lange runlaufen ist das dümmste in dem spiel Naja muss ich mich wohl abfinden Muss man in Zukunft auch so viel rumlaufen oder kann man der Story folgen als diese blöden Quests zu machen? Sorry für ie fragen kann aber nicht so oft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och man Bin grade bei Gaara gegen Deidara -.- Das lange runlaufen ist das dümmste in dem spiel Naja muss ich mich wohl abfinden Muss man in Zukunft auch so viel rumlaufen oder kann man der Story folgen als diese blöden Quests zu machen? Sorry für ie fragen kann aber nicht so oft spielen Das Umherrennen ist doch bekannt aus den anderen Teilen von daher Gewohnheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab gestern Topper abgezogen... Bekomm in Zukunft bestimmt noch eine auf die Mütze!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 yes yes yes, ich habs endlich und nur 4 Tage zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann , Buddan - leg los !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh man hoffe die bringen noch nen Patch raus das mit den Laggs nervt voll ab da machts kein Spaß online zu Zocken, gestern zweimal hintereinander so nen Scheiß konnte nie nen Ultimate machen durch diese kack Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh man hoffe die bringen noch nen Patch raus das mit den Laggs nervt voll ab da machts kein Spaß online zu Zocken, gestern zweimal hintereinander so nen Scheiß konnte nie nen Ultimate machen durch diese kack Verzögerung. das mit dem Laggs hat nichts mit dem Spiel zu tun. Bei mir lief alles einwandfrei, bis auf einen Kampf, da hat es auch ziemlich gelaggt. Dann habe ich den Gegner angesprochen und er meinte, dass er zur gleichen Zeit etwas runterladet. Also, wenn du Online spielst und in der selben Zeit etwas runterladest/hochladest kann es sein, dass das Spiel sehr brutal laggt^^. ps. ich habe es ausgetestet. Ic habe etwas auf youtube hochgeladen und habe online gespielt und es hat genau so gelaggt, wie ich es mir vorgestellt hatte^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jo das liegt daran, ich habs gemerkt wenn ich fifa gespielt habe und dann mal schnell 3-4 seiten geöffnet habe gleichzeitig, kam dieser Ladekreis (wer es kennt weiß was ich meine) so hab ich gesehen das es grade ziemlich am arsch ist mein internet bzw überlastet... waren die seiten geladen gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So ab moregen kann ich auch endlich Naruto zocken weil, meine PS3 jetzt da ist nur wo die kamm war ich nicht da und jetzt kann ich die erst morgen 17 uhr ab holen, aber dann wird gleich gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das mit dem Laggs hat nichts mit dem Spiel zu tun. Bei mir lief alles einwandfrei, bis auf einen Kampf, da hat es auch ziemlich gelaggt. Dann habe ich den Gegner angesprochen und er meinte, dass er zur gleichen Zeit etwas runterladet. Also, wenn du Online spielst und in der selben Zeit etwas runterladest/hochladest kann es sein, dass das Spiel sehr brutal laggt^^. ps. ich habe es ausgetestet. Ic habe etwas auf youtube hochgeladen und habe online gespielt und es hat genau so gelaggt, wie ich es mir vorgestellt hatte^ alles klar jetzt weiß warum der eine ami ankam das das an ihn liegen kann, idis dann sollen die nichts anderes machen außer zu kämpfen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 haltet ihr es für realistisch, dass neue Kleidungen (zumb. Itachi als Anbu) als dlc erscheinen könnten? oder villeicht sogar neue Charaktere?... sind überhaubt irgedwelche dls's geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 haltet ihr es für realistisch, dass neue Kleidungen (zumb. Itachi als Anbu) als dlc erscheinen könnten? oder villeicht sogar neue Charaktere?...sind überhaubt irgedwelche dls's geplant? ob welche geplant sind weiß ich nicht, aber ich denke die werden bestimmt solche features zum kauf rausbringen, wie bei little big planet die kostüme, für 99 cent oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann man eig auch anders die herzen von freunden gewinnen ausser briefe schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.