TopperHarlee Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dann nehm ich die Namen auf und wir machen dann nächsten Samstag das Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ok auch nächsten samstag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So sind bis jetzt 7 Leute für nächste Woche Samstag. lantenter ACTIONdoma Fler-7 Ultima-SQUALL Denny018 A-N-A-R-U-T-O-A TopperHarlee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habt ihr schon ne Uhrzeit für das Turnier? Dann kann ich sagen ob ich was vor hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das ist bei mir das Problem kann immer erst ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also samstag kann ich nur bis 18:30 uhr und dann erst wieder um 22:30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 mal eine frage ist noch platzt in dem clan? wenn ja würde ich egrne mitmachen RazzorX100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 mal eine frage ist noch platzt in dem clan?wenn ja würde ich egrne mitmachen RazzorX100 Naja glaub mit den Clan kann man es vergessen, machen nur noch wenns geht ein paar Funtuniere. Ach an die die am Turnier teilnehmen, schreibt mir mal noch ab wann ihr alle so könnt am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich könnte auch heiße meisterbarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 mache auch mit wenn noch platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja glaub mit den Clan kann man es vergessen, machen nur noch wenns geht ein paar Funtuniere.Ach an die die am Turnier teilnehmen, schreibt mir mal noch ab wann ihr alle so könnt am Samstag. Zwischen 17 und 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.