Buddan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hätte ihn sperren lassenxP^^ habe schon 3 beleidigungen gepetzt und alle 3 bekamen psn bann für 3monatexP^^ wie hast du herausgefunden das diese 3 ein bann hatten? ich glaube kaum das Sony das erzählen darf achja Smashy, wie siehts aus? wann steigt das erste Turnier? oder brauchste Hilfe? hab Urlaub von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie hast du herausgefunden das diese 3 ein bann hatten?ich glaube kaum das Sony das erzählen darf achja Smashy, wie siehts aus? wann steigt das erste Turnier? oder brauchste Hilfe? hab Urlaub von daher das habe ich in den Foren erfahren, dass es für beleidigungen 3 Monate sperre gibt. Und er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanghai88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Für die Stats haste meinen Respekt ^^Hab meine eben mit viel Mühe auf 20:40 verbessert Aber so langsam komm ich auch rein ^^ Spiele mit Hinata / Naruto (Eremit) und Sasuke (Taka) Haha danke, aber ich glaub mit ein bisschen Übung bekommt jeder das hin Naja heute hatt ich einen kleinen Frustkopf da... Er meinte er müsse den gesamten Kampf mit Deidara damit verbringen, nur auf viereck zu drücken... So, mir flog die Hutschnur schon nach den ersten 30 Sekunden weg und dann wusste ich was zu tun war... Hab mich bis zum bitteren Schluss gewehrt und als ich nur noch 10% Leben hatte, genüsslich auf Home geklickt und erst ma schön auf System ausschalten! Danach kam die Mail: "Son of a Bitch" und ich bin zusammengeklappt vor lachen! Btw, Shanghai88 darf ich fragen wenn du neben Sasori als Support benutzt? Hatte mir auch seit kurzem überlegt, auf den rothaarigen Puppenspieler umzusteigen^^ Am Anfang hatte ich Hidan mit Kakuzu, aber erfahrenere Spieler fallen auf die Hidan+Ougi Kombi net mehr rein, jetzt hab ich Hidan durch Deidara ersetzt, löst den Druck etwas, wenn mal ein Neunschwänziger oder Susano'o einen anstürmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Haha danke, aber ich glaub mit ein bisschen Übung bekommt jeder das hin Jo da haste wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Haha danke, aber ich glaub mit ein bisschen Übung bekommt jeder das hin Und vorallem ZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Entweder hatte ein Online-Gegner gerade gecheatet oder das war ein Bug. Konnte meinen Char nicht bewegen, aber der ist trotzdem rumgehüpft, hat seine ult. Jutsus rausgehauen und alles. Kein Plan wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Entweder hatte ein Online-Gegner gerade gecheatet oder das war ein Bug.Konnte meinen Char nicht bewegen, aber der ist trotzdem rumgehüpft, hat seine ult. Jutsus rausgehauen und alles. Kein Plan wieso hmm... hacken kann man ja noch nicht bei der ps3... ich würde sagen, es war ein bug^^ ps. stimmt ab, was ihr besser findet: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/54039-xemnas-umhang-oder-akatsuki.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hmm... hacken kann man ja noch nicht bei der ps3... ich würde sagen, es war ein bug^^ps. stimmt ab, was ihr besser findet: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/54039-xemnas-umhang-oder-akatsuki.html hey ..zeig uns dann den film okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey ..zeig uns dann den film okay jup, braucht aber ca 6 Monate produktion^^ und die Produktionen können ab Januar begonnen werden, da die Ware aus China kommt. Sie benötigt 1 Monat bis sie bei mir eintrifft:-) wir haben schon eine sehr schöne kulisse gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jup, braucht aber ca 6 Monate produktion^^ und die Produktionen können ab Januar begonnen werden, da die Ware aus China kommt. Sie benötigt 1 Monat bis sie bei mir eintrifft:-) wir haben schon eine sehr schöne kulisse gefunden^^ Da bin ich mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jup, braucht aber ca 6 Monate produktion^^ und die Produktionen können ab Januar begonnen werden, da die Ware aus China kommt. Sie benötigt 1 Monat bis sie bei mir eintrifft:-) wir haben schon eine sehr schöne kulisse gefunden^^ Hobby habt ihr auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Filme drehen ist sehr wohl ein Hobby!^^ Ein sehr gutes sogar, bei the way! Bleib auf jeden Fall dabei Kollege!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht wird eminarda01 der nächste Steven Spielberg. Falls das passiert , vergiss deine Freunde und deine Gamekollegen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht wird eminarda01 der nächste Steven Spielberg. Falls das passiert , vergiss deine Freunde und deine Gamekollegen nicht und vorallem vergess mich dann nicht :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ou man....^^ ich werde keinen hier vergesssen :-) jetzt habe ich es geschafft, dass jeder einen sehr großen Film erwartet... wir geben unser bestes,... zwei Kulissen haben wir schon mal, da fehlen nur noch ein paar Kulissen, denn zwei reichen auf keinen Fall aus^^ und wir werden es nicht so machen, das man da sinnlos kämpft, sodern wir versuchen dem Kampf einen Story zu geben. aber genug der rede, das ist ja der Naruto Forum^^ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer über Bossfights diskutieren will der kann mal vorbei schaun Natürlich sind alle anderen herzlich eingeladen http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/54283-spoiler-geilster-boss-fight-spoiler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ou man....^^ ich werde keinen hier vergesssen :-)jetzt habe ich es geschafft, dass jeder einen sehr großen Film erwartet... wir geben unser bestes,... zwei Kulissen haben wir schon mal, da fehlen nur noch ein paar Kulissen, denn zwei reichen auf keinen Fall aus^^ und wir werden es nicht so machen, das man da sinnlos kämpft, sodern wir versuchen dem Kampf einen Story zu geben. aber genug der rede, das ist ja der Naruto Forum^^ :-) ich erwarte mehrere jugendliche/ältere menschen die sich im mortal Kombat stil 2-dimensionall bewegen und ultra-fresche combos fabrizieren...oder ihr macht es so wie der neue Tekken 2010 film: überhaupt nix mit nem spiel zu tun haben, ABER BLUT MUSS FLIEßEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ou man....^^ ich werde keinen hier vergesssen :-)jetzt habe ich es geschafft, dass jeder einen sehr großen Film erwartet... wir geben unser bestes,... zwei Kulissen haben wir schon mal, da fehlen nur noch ein paar Kulissen, denn zwei reichen auf keinen Fall aus^^ und wir werden es nicht so machen, das man da sinnlos kämpft, sodern wir versuchen dem Kampf einen Story zu geben. aber genug der rede, das ist ja der Naruto Forum^^ :-) Ach was. Ein bisschen Hobby muss sein Und wir als Clan können ja auch ruhig auf ide persönliche Ebene gehen Gehört ja dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 So Freunde der Tanzmusik! Das erste Turnier steht in den Startlöchern! Hierbei handelt es sich um den Konoha Cup, über den ich die nächsten paar Tage noch etwas mehr herausgeben werde. Ich werde einen extra Thread im Turnier Forum aufmachen und euch dann Bescheid geben! Seit gespannt auf das erste Turnier/Cup, das/der hoffentlich vielversprechend wird! Seit gespannt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ach Smashy,denk bitte dran, dazuzuschreiben ( am besten in schriftgröße 500) das nur die leute mitmachen dürfen die in dem Clan hier sind ich ahne schon das sich viele melden, obwohl sie net dazu gehören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.