Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"

SmashBoy6

Recommended Posts

Was ich dir nur auf den Weg geben kann ist, üben, üben, üben!

Natürlich kannst du gegen Fortgeschrittene spielen, wenn du allerdings selbst Sitzungen anlegst, kann es auch vorkommen, dass du gegen Schwächere kämpfst!

Dort kannst du ja dann punkten, wenn dir die anderen zu schwer sind.

Entweder du nimmst deinen Lieblingscharakter oder du machst einfach mit nem überpowerten Charakter kurzes Spiel!

Ansonsten könnte ich dich ja unter meine Fittiche nehmen!^^

Ich nehm Tipps und Ratschläge gerne an ^^

Wenn man mit Deidara spielen kann is man echt gut dran :D

Zumindest nach meinen Erfahrungen ^^

ich hab heute auch mal wieder online probiert und hab mich von 5:28 auf 10:32 gesteigert und dieses mal hab ich nur Hinata genommen ist finde ich mit ihr leichter als mit Gaara.;)

Hab meinen Schnitt eben auch zumindest im Vergleich auch ein wenig angeschraubt ^^

Von 8:22 auf 11:26 ;)

Kann mit Hinata am Besten spielen ^^

Weiß ja net ob das normal ist :D

Nun, ich meld mich nochmal in diesem Thread lol. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem deutschen Clan. Ich weiss auch, dass der Clan im Moment voll ist, falls aber jemand aus dem Clan geht, würd ich mich für die freie Stelle bewerben. Meine Quote liegt bei 5:1 (320-64) und mein Main is Sasori, gefolgt von Ino und Kiba. Meine Spielweise is eher aggressiv, habs net so mitm gespamme. Und falls mal jemand ein bissle trainieren möchte oder Tipps braucht, steh ich gerne zur Verfügung, hab im Moment massig Zeit.

Nun, ich meld mich nochmal in diesem Thread lol. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem deutschen Clan. Ich weiss auch, dass der Clan im Moment voll ist, falls aber jemand aus dem Clan geht, würd ich mich für die freie Stelle bewerben. Meine Quote liegt bei 5:1 (320-64) und mein Main is Sasori, gefolgt von Ino und Kiba. Meine Spielweise is eher aggressiv, habs net so mitm gespamme. Und falls mal jemand ein bissle trainieren möchte oder Tipps braucht, steh ich gerne zur Verfügung, hab im Moment massig Zeit.

Für die Stats haste meinen Respekt ^^

Hab meine eben mit viel Mühe auf 20:40 verbessert :D

Aber so langsam komm ich auch rein ^^

Spiele mit Hinata / Naruto (Eremit) und Sasuke (Taka) ;)

Naja heute hatt ich einen kleinen Frustkopf da... xD

Er meinte er müsse den gesamten Kampf mit Deidara damit verbringen, nur auf viereck zu drücken...

So, mir flog die Hutschnur schon nach den ersten 30 Sekunden weg und dann wusste ich was zu tun war...

Hab mich bis zum bitteren Schluss gewehrt und als ich nur noch 10% Leben hatte, genüsslich auf Home geklickt und erst ma schön auf System ausschalten! xD

Danach kam die Mail: "Son of a Bitch" und ich bin zusammengeklappt vor lachen! xD

Btw, Shanghai88 darf ich fragen wenn du neben Sasori als Support benutzt?

Hatte mir auch seit kurzem überlegt, auf den rothaarigen Puppenspieler umzusteigen^^

Naja heute hatt ich einen kleinen Frustkopf da... xD

Er meinte er müsse den gesamten Kampf mit Deidara damit verbringen, nur auf viereck zu drücken...

So, mir flog die Hutschnur schon nach den ersten 30 Sekunden weg und dann wusste ich was zu tun war...

Hab mich bis zum bitteren Schluss gewehrt und als ich nur noch 10% Leben hatte, genüsslich auf Home geklickt und erst ma schön auf System ausschalten! xD

Danach kam die Mail: "Son of a Bitch" und ich bin zusammengeklappt vor lachen! xD

Btw, Shanghai88 darf ich fragen wenn du neben Sasori als Support benutzt?

Hatte mir auch seit kurzem überlegt, auf den rothaarigen Puppenspieler umzusteigen^^

ich hätte ihn sperren lassenxP^^ habe schon 3 beleidigungen gepetzt und alle 3 bekamen psn bann für 3monatexP^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...