ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ich dir nur auf den Weg geben kann ist, üben, üben, üben!Natürlich kannst du gegen Fortgeschrittene spielen, wenn du allerdings selbst Sitzungen anlegst, kann es auch vorkommen, dass du gegen Schwächere kämpfst! Dort kannst du ja dann punkten, wenn dir die anderen zu schwer sind. Entweder du nimmst deinen Lieblingscharakter oder du machst einfach mit nem überpowerten Charakter kurzes Spiel! Ansonsten könnte ich dich ja unter meine Fittiche nehmen!^^ Ich nehm Tipps und Ratschläge gerne an ^^ Wenn man mit Deidara spielen kann is man echt gut dran Zumindest nach meinen Erfahrungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab heute auch mal wieder online probiert und hab mich von 5:28 auf 10:32 gesteigert und dieses mal hab ich nur Hinata genommen ist finde ich mit ihr leichter als mit Gaara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab heute auch mal wieder online probiert und hab mich von 5:28 auf 10:32 gesteigert und dieses mal hab ich nur Hinata genommen ist finde ich mit ihr leichter als mit Gaara. Hab meinen Schnitt eben auch zumindest im Vergleich auch ein wenig angeschraubt ^^ Von 8:22 auf 11:26 Kann mit Hinata am Besten spielen ^^ Weiß ja net ob das normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sag ich ja das Hinata nicht schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir ist Gai irgendwie ans Herz gewachsen. Vorallem wenn er sein normales Nin-Jutsu ausübt. Dynamic Enteryyyyyyy. Da muss ich mich immer so beeimern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir gefällt Sai ihrgentwie sehr! Hab ne Statistik von 9:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich spiele meist mit Gaara und hab 'ne Statistik von 130:55 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich spiele meist mit Gaara und hab 'ne Statistik von 130:55 glaub ich. 2 mal gewonnen....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab ne stat von 85:66 glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich werd meine Stats morgen versuchen, aufzupolieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe´ne Stat von 50 zu 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe´ne Stat von 50 zu 21. wow, nicht schlecht^^ ich habe 103 zu 60:biggrin5:^^ aber OHNE Spamen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nix los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nix los? doch hab ne Frage Was macht ihr gegen Itachi und Susanoo. Bis zum Erwachen Modus schaff ich es immer perfekt, wenn der Gegner dann aber Susanoo benutzt hab ich keine Chance mehr. Komme gar nicht mehr an ihn ran. Hat meine Stats schon 7 Niederlagen eingebracht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe meist Niederlagen gegen Deidara, deswegen habe ich momentan 60/23, vielleicht schaffe ich ne KD von 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanghai88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nun, ich meld mich nochmal in diesem Thread lol. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem deutschen Clan. Ich weiss auch, dass der Clan im Moment voll ist, falls aber jemand aus dem Clan geht, würd ich mich für die freie Stelle bewerben. Meine Quote liegt bei 5:1 (320-64) und mein Main is Sasori, gefolgt von Ino und Kiba. Meine Spielweise is eher aggressiv, habs net so mitm gespamme. Und falls mal jemand ein bissle trainieren möchte oder Tipps braucht, steh ich gerne zur Verfügung, hab im Moment massig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nun, ich meld mich nochmal in diesem Thread lol. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem deutschen Clan. Ich weiss auch, dass der Clan im Moment voll ist, falls aber jemand aus dem Clan geht, würd ich mich für die freie Stelle bewerben. Meine Quote liegt bei 5:1 (320-64) und mein Main is Sasori, gefolgt von Ino und Kiba. Meine Spielweise is eher aggressiv, habs net so mitm gespamme. Und falls mal jemand ein bissle trainieren möchte oder Tipps braucht, steh ich gerne zur Verfügung, hab im Moment massig Zeit. Für die Stats haste meinen Respekt ^^ Hab meine eben mit viel Mühe auf 20:40 verbessert Aber so langsam komm ich auch rein ^^ Spiele mit Hinata / Naruto (Eremit) und Sasuke (Taka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja heute hatt ich einen kleinen Frustkopf da... Er meinte er müsse den gesamten Kampf mit Deidara damit verbringen, nur auf viereck zu drücken... So, mir flog die Hutschnur schon nach den ersten 30 Sekunden weg und dann wusste ich was zu tun war... Hab mich bis zum bitteren Schluss gewehrt und als ich nur noch 10% Leben hatte, genüsslich auf Home geklickt und erst ma schön auf System ausschalten! Danach kam die Mail: "Son of a Bitch" und ich bin zusammengeklappt vor lachen! Btw, Shanghai88 darf ich fragen wenn du neben Sasori als Support benutzt? Hatte mir auch seit kurzem überlegt, auf den rothaarigen Puppenspieler umzusteigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Naja heute hatt ich einen kleinen Frustkopf da... Er meinte er müsse den gesamten Kampf mit Deidara damit verbringen, nur auf viereck zu drücken... So, mir flog die Hutschnur schon nach den ersten 30 Sekunden weg und dann wusste ich was zu tun war... Hab mich bis zum bitteren Schluss gewehrt und als ich nur noch 10% Leben hatte, genüsslich auf Home geklickt und erst ma schön auf System ausschalten! Danach kam die Mail: "Son of a Bitch" und ich bin zusammengeklappt vor lachen! Btw, Shanghai88 darf ich fragen wenn du neben Sasori als Support benutzt? Hatte mir auch seit kurzem überlegt, auf den rothaarigen Puppenspieler umzusteigen^^ ich hätte ihn sperren lassenxP^^ habe schon 3 beleidigungen gepetzt und alle 3 bekamen psn bann für 3monatexP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es gibt eine 3 Monate sperre? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich melde niemanden, sobald er nichts von hacken erwähnt. Sobald das Wort hacken ins Spiel kommt ist es für mich kein Spaß mehr und dann melde ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.