eminarda01 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habe 13 Online Spiele gemacht und ihr dürft raten, was der gegner in allen 13 Matches genommen hat.... genau, es war Naruto-.- keine neuheit mehr! als der 14te auch naruto hatte, hatte ich keinen bock mehr und bin einfach off gegangenO_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habe 13 Online Spiele gemacht und ihr dürft raten, was der gegner in allen 13 Matches genommen hat.... genau, es war Naruto-.- keine neuheit mehr! als der 14te auch naruto hatte, hatte ich keinen bock mehr und bin einfach off gegangenO_O ich erkenne da jetz kein problem..ist allgemein bekannt das naruto und sasuke die am meisten benutzten chars sind..andere chars weisen defizite/vorteile gegen über den beiden auf , wohingegen naruto und sasuke sehr ausgeglichene chars sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich muss sagen das Naruto, Sasuke und Minato für mich keine Gefahr sind fand die einfach mit Hinata und ihrer keine Ahnung wie es heißt Kuppel damit kann man das Rasengan schön auskontern. Nachteil bei ihr ist das sie ein Nahkämpfer ist und gegen Langstreckenkämpfer meistens alt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollten sie net eigentlich in Storm 2 ne relativ ausgeglichene Balance machen? Naruto is einfach leider zu stark gemacht worden, denn selbst wenn man ihn fast hat, verwandelt er sich und spammt einen zu! Natürlich hab ich mittlerweile auch den Dreh raus wie man da wegläuft, aber trotzdem! Was man dazu sagen muss, die meisten gegen die ich spiele warten auf deine Spielerwahl, denn wenn du einen overpowerten Charakter nimmst nehmen sie auch einen, sind aber gewillt nen anderen zu nehmen falls du z.b. Kiba spielst! Sowas find ich gut, nur leider gibts von diesen Leuten zu wenige.... Tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir warten die auch meistens bis ich meine auswahl getroffen hab aber dann wälen die trotzdem einen der spamer charaktere und mitlerweile geht mir das so auf die nerven das ich kein bock mehr auf online hab, mann könnte ja einfach mal fair kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich nimm auch immer sage naruto aber ich spam nicht... deidara und saasori und oma chiyo sind die grössten *bieeeep * ...die drei + die spamer regen mich soooo auf...meistens geh ich dann voll ab..... aber zum glück hab ich meine 50 siege schon mit der stat. 50:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 da hast du ja glück meine stat. ist 5:20 weil, die nur am spamen sind da komm ich wahrscheinlich nie auf die 50 siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo, bei mir kamen auch nur spammer:-( ich gebe euch einen Tipp, nimmt als hilfscharakter nr1 Kakuzu und als nr2 daidara(beide auf angriff setzten), die beiden schißen mehrere sachen ab. Sollte der Gegner dann Daidara nehmen oder einen anderen Spamer char, welcher mit viereck spammt, dann verliert er sicherlich, zumindest gegen mich:-)^^ UND AUF GAR KEINEN FALL BEIDE GLEICHSEITIG INS FELD RUFEN^^ erst dann, wenn er anfängt zu spammen:-) durch diese Partner habe ich es auf 80/45 geschafft^^ ps. habe endlich die Platin, ein video dazu kommt noch bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin dabei, wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der Online modus kotzt mich jetzt schon nach 2 spielen an -.- ich fast volles leben, der gegner ( naruto) erwachtmodus.. bumm bumm bumm ich bin tod... konnte ja leider nicht mehr an ihn ran ... einfach nur witzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der Online modus kotzt mich jetzt schon nach 2 spielen an -.-ich fast volles leben, der gegner ( naruto) erwachtmodus.. bumm bumm bumm ich bin tod... konnte ja leider nicht mehr an ihn ran ... einfach nur witzlos Ich lass meistens die Hilfschars voll laden, bevor der Gegner erwacht oder du spammst Shuriken, sodass dein Gegner keine Chancen hat zum erwachen. Dann versucht der dich auch mal so zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich lass meistens die Hilfschars voll laden, bevor der Gegner erwacht oder du spammst Shuriken, sodass dein Gegner keine Chancen hat zum erwachen. Dann versucht der dich auch mal so zu besiegen. nja bis die bei dem sind ... nja trotzdem totaler müll achja und einwas was ich nicht verstehe.. wieso ist die kamera verdreht? also bei allen story kämpfen ist man selber vorne und Online bin ich hinten und seh den Gegner vorne.. wuhu -.- EDIT: juhu den 4ten Kampf habe ich gewonnen, nun kann ich beruhigt schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nja bis die bei dem sind ... nja trotzdem totaler müllachja und einwas was ich nicht verstehe.. wieso ist die kamera verdreht? also bei allen story kämpfen ist man selber vorne und Online bin ich hinten und seh den Gegner vorne.. wuhu -.- EDIT: juhu den 4ten Kampf habe ich gewonnen, nun kann ich beruhigt schlafen gehen bei nuns ist es eben so, dass jeder sie selbe sicht hat. Wenn du ein Raum erstellst und der gegner reinkommt, dann bist du vorn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bei nuns ist es eben so, dass jeder sie selbe sicht hat.Wenn du ein Raum erstellst und der gegner reinkommt, dann bist du vorn^^ Ist aber blöd gemacht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist aber blöd gemacht so. Ist das nicht eigentlich egal ? Ob du jetzt vore oder hinten bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist das nicht eigentlich egal ?Ob du jetzt vore oder hinten bist? egal finde ichs nicht zum anfang ist dies echt komisch und eine große umgewöhnung... mit der zeit geht das sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich muss heute für online kämpfe einen schlechten tag gehabt haben. erst 4 spiele gewonnen und dann 1:18 -.- Okay waren aber auch einige 100.000 KP Gegner ^^ Habt ihr da Tipps ? Muss für einen Titel ja auch 50 mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was ich dir nur auf den Weg geben kann ist, üben, üben, üben! Natürlich kannst du gegen Fortgeschrittene spielen, wenn du allerdings selbst Sitzungen anlegst, kann es auch vorkommen, dass du gegen Schwächere kämpfst! Dort kannst du ja dann punkten, wenn dir die anderen zu schwer sind. Entweder du nimmst deinen Lieblingscharakter oder du machst einfach mit nem überpowerten Charakter kurzes Spiel! Ansonsten könnte ich dich ja unter meine Fittiche nehmen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Smashboy6 wann starten wir mit dem turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich denke bald, sehr bald sogar!^^ Hab jetz auch Ferien, da geht was! Müssen uns mal mit Topper zusammenschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.