Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"

SmashBoy6

Recommended Posts

habe 13 Online Spiele gemacht und ihr dürft raten, was der gegner in allen 13 Matches genommen hat.... genau, es war Naruto-.- keine neuheit mehr! als der 14te auch naruto hatte, hatte ich keinen bock mehr und bin einfach off gegangenO_O

ich erkenne da jetz kein problem..ist allgemein bekannt das naruto und sasuke die am meisten benutzten chars sind..andere chars weisen defizite/vorteile gegen über den beiden auf , wohingegen naruto und sasuke sehr ausgeglichene chars sind

Wollten sie net eigentlich in Storm 2 ne relativ ausgeglichene Balance machen?

Naruto is einfach leider zu stark gemacht worden, denn selbst wenn man ihn fast hat, verwandelt er sich und spammt einen zu!

Natürlich hab ich mittlerweile auch den Dreh raus wie man da wegläuft, aber trotzdem!

Was man dazu sagen muss, die meisten gegen die ich spiele warten auf deine Spielerwahl, denn wenn du einen overpowerten Charakter nimmst nehmen sie auch einen, sind aber gewillt nen anderen zu nehmen falls du z.b. Kiba spielst!

Sowas find ich gut, nur leider gibts von diesen Leuten zu wenige....

Tja...

jo, bei mir kamen auch nur spammer:-( ich gebe euch einen Tipp, nimmt als hilfscharakter nr1 Kakuzu und als nr2 daidara(beide auf angriff setzten), die beiden schißen mehrere sachen ab. Sollte der Gegner dann Daidara nehmen oder einen anderen Spamer char, welcher mit viereck spammt, dann verliert er sicherlich, zumindest gegen mich:-)^^

UND AUF GAR KEINEN FALL BEIDE GLEICHSEITIG INS FELD RUFEN^^ erst dann, wenn er anfängt zu spammen:-) durch diese Partner habe ich es auf 80/45 geschafft^^

ps. habe endlich die Platin, ein video dazu kommt noch bald^^

der Online modus kotzt mich jetzt schon nach 2 spielen an -.-

ich fast volles leben, der gegner ( naruto) erwachtmodus.. bumm bumm bumm ich bin tod... konnte ja leider nicht mehr an ihn ran ... einfach nur witzlos

Ich lass meistens die Hilfschars voll laden, bevor der Gegner erwacht oder du spammst Shuriken, sodass dein Gegner keine Chancen hat zum erwachen. Dann versucht der dich auch mal so zu besiegen.

Ich lass meistens die Hilfschars voll laden, bevor der Gegner erwacht oder du spammst Shuriken, sodass dein Gegner keine Chancen hat zum erwachen. Dann versucht der dich auch mal so zu besiegen.

nja bis die bei dem sind ... nja trotzdem totaler müll

achja und einwas was ich nicht verstehe.. wieso ist die kamera verdreht?

also bei allen story kämpfen ist man selber vorne und Online bin ich hinten und seh den Gegner vorne.. wuhu -.-

EDIT: juhu den 4ten Kampf habe ich gewonnen, nun kann ich beruhigt schlafen gehen ;)

nja bis die bei dem sind ... nja trotzdem totaler müll

achja und einwas was ich nicht verstehe.. wieso ist die kamera verdreht?

also bei allen story kämpfen ist man selber vorne und Online bin ich hinten und seh den Gegner vorne.. wuhu -.-

EDIT: juhu den 4ten Kampf habe ich gewonnen, nun kann ich beruhigt schlafen gehen ;)

bei nuns ist es eben so, dass jeder sie selbe sicht hat.

Wenn du ein Raum erstellst und der gegner reinkommt, dann bist du vorn^^

Was ich dir nur auf den Weg geben kann ist, üben, üben, üben!

Natürlich kannst du gegen Fortgeschrittene spielen, wenn du allerdings selbst Sitzungen anlegst, kann es auch vorkommen, dass du gegen Schwächere kämpfst!

Dort kannst du ja dann punkten, wenn dir die anderen zu schwer sind.

Entweder du nimmst deinen Lieblingscharakter oder du machst einfach mit nem überpowerten Charakter kurzes Spiel!

Ansonsten könnte ich dich ja unter meine Fittiche nehmen!^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...