Blacky Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Habe dazu noch keinen Thread gefunden Habe das Spiel gespielt und schon ein paar Trophies, das Spiel wird hier im Forum also bei der Trophiecard nicht mit in der liste angezeigt Gibt es dafür eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Solche Spiele, die im User-Profil nicht angezeigt werden, werden auf der US-PS3-Website auch nicht angezeigt, da kann man auch nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Trophäensmybole werden nicht angezeigt, die Trophäen aber mitgezählt. Das Bild rechts kannst du manuell auswählen, so wie bei mir (ich spiele es im Moment auch): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist bei mir genauso, kann man nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Avatar ist ein Spiel, welches du manuell aus der Liste auswählen musst. Wenn du dann wieder ein anderes Game zockst, welches in der Liste geführt wird, dann zeigt es dieses wieder automatisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.