Sebastian1234 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Leute, ich konnte bisher noch nicht feststellen, ob die Pegi Version von Call of Duty Black Ops unzensiert sein und den Nazi-Zombie Modus (NZM) enthalten soll. Manche sagen, der NZM sei nur in der Hardened Edition Edition enthalten, andere sagen, er sei nur in der englischen Version drin. Meine Frage ist nun: In welcher Version (AT Pegi oder englische Version) von Black Ops wird der NZM drin sein und wird die AT Version unzensiert sein? Von der USK Version kann man ja eh sicher sein, dass diese geschnitten sein wird.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Frag das doch hier im News Thread nach: Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Frag das doch hier im News Thread nach:Call of Duty: Black Ops Danke, ich war mir irgendwie nicht bewusst, dass es einen solchen Thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum muss wegen so nen müll andauernt nen thread aufgemacht werden? DER ZOMBIEMODUS IS IN JEDER VERSION MIT DRIN mal abgesehen davon isset doch wurscht obs nazis sind oder nicht weil siehste eh nich in der harderned sind höchsten die 4 maps bei mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 omg dafür eine neues thema aber egal ps es ist noch eine madalie drine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 DER ZOMBIEMODUS IS IN JEDER VERSION MIT DRIN Woher willst du das denn wissen? Deshalb frage ich ja, weil ich noch keinen Beleg gesehen habe. Ich bitte um eine Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 geh ihn bo news thema und schaue dier mal die lezten seiten durch da steht es oft genug ps mit google habe ich es nach 4 sek gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Leute, reicht es nicht, wenn einer auf das Thema im Newsbereich verweist? Das sollte doch ausreichend sein. Muss denn da noch 20x das gleiche geschrieben werden? Bitte den Thread im Newsbereich nutzen http://forum.trophies-ps3.de/news/36908-call-of-duty-black-ops.html Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.