Osmanio Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen. Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen. Einzige Bedingungen sind: - Kein Eigensinniges Spielen - Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger - Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen - Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel - Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat - Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen. Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so. Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist. Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat. Mitgliederliste: 01. Osmanio 02. EEC-233 03. TheLord-90- 04. jolioliman 05. dauce 06. DuG9194 07. AGGRESiiVez 08. DaRookie79 09. AlexS1103 10. giller_10 11. Matason 12. miskolubec3003 13. Momo23RuleZ 14. OoPorkyoO 15. Otkanlaan 16. SunKidz 17. tr2_USA 18. yerude 19. serinho 20...usw Wir nehmen nur noch Verteidiger auf. Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt. Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So sind nun nochmal einer mehr, falls wer noch mitmachen will, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 welche Postionen wären den noch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 welche Postionen wären den noch frei? LM wäre noch frei und die komplette Abwehr sowie TW. Sind ja auch nicht immer alle da von daher kann man das variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingflo95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey ich würde gerne noch dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggamer33 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 dürft ich bei euch noch mitmachen? kenn mich mit den fifas davor schon aus aber fifa 11 hab ich neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 dürft ich bei euch noch mitmachen? kenn mich mit den fifas davor schon aus aber fifa 11 hab ich neu Wenn du die Kriterien erfüllst, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bring Up My Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bin auchn dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bring Up My Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kader ist nun komplett aber ihr dürft gerne noch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 morgen abend gegen 9 Uhr n paar Spielchen? bin bis halb 9 noch inner Fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich schreib morgen ne Rundmail an alle Mitglieder bis dahin bitte noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gestern beim 1. Anlauf den Pokal geholt, sauber Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wir suchen noch Verteidiger, bei Interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir suchen weiterhin Verteidiger, bei Interesse melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir suchen weiterhin Verteidiger, bei Interesse bitte über das Forum melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi2008 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wie kann ich mich da anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wie kann ich mich da anmelden? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir suchen weiterhin Verteidiger, bei Interesse bitte über das Forum melden. hallo ich wäre gerne dabei,bin in der devensive gut unterwegs. meine id. keule22869, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.