Pukedragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo zusammen. Mal ne Frage. Bei den Missionen gibt es die Aufgabe "Führe alle Spitzenaktionen aus". Welche genau sind damit gemeint? Ich kenne nur: Ladungsangriff Max : Viereck bis Schlag voll aufgeladen Ladungsangriff Spitze: Viereck bis der Charakter blink Ladungs Ki Explosion: Dreieck bis char voll aufgeladen Ladungs Ki Explosion: Dreieck bis Charakter blinkt. Gibt es noch weitere? Ich frage deshalb, weil ich den verfluchten Stern für diese Mission einfach nicht bekommen . Habe das Spiel eigentlich sonst ganz gut drauf (90% abgeschlossen), dachte ich jedenfalls Wäre nett wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Manchmal werden während des Kampfes Befehle oben in der Mitte eingeblendet, also das man z.B. einen bestimmten Super-Angriff benutzen soll. Wenn du diesen Befehl ausführst, noch bevor er wieder verschwindet wird "Spitze" eingeblendet und diese Aktion gewertet. Das taucht je nach Kampf 1-x Mal mit verschiedenen Forderungen auf. Schaffst du es bis zum Sieg alle diese Befehle zu befolgen, bekommst du den Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ahso, jetzt fällt der Groschen. Ich dachte immer das ich die Schlag Kombos machen muss. Deshalb habe ich den Stern nie bekommen. Aber jetzt wo du es sagst . Habe schon ganz verpeilt das diese Aktionen auch "Spitze" heißen. Thanks ==>Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.