bubi1987 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiß einer an was es liegen kann ich schließ es an die PS3 slim an und dann zack lass scannen nach dem headset aber es sucht ne halbe ewigkeit und nichts passiert...... bei der PS3 Fat hab es genauso gemacht und hat beim ersten mal funktioniert iwie komisch habt ihr vllt tipps für mich an was es liegen kann ach ja es ist das original headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Gehört entweder hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ Zu deiner Frage, sry. hab ich keine Ahnung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ok dann mal Close hier weil ich den Thread auf deinem Link aufgemacht habe LOL der andere wurde zugemacht naja jetzt geht hier weiter bitte ich nehme jeden tipp entgegen hat den keiner eine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es wäre evtl. sehr hilfreich wenn du uns mal sagen würdest welches Headset du hast und ob du es in den Pairmode geschaltet hast wenn du mit der PS3 scannen tust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 aso jetzt bist hier du siehst auch alles also pairmode denke mal damit meinst du ob ich es angeschossen habe oder? und hab ja oben schon geschreiben es ist das Originale PS3 headest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ach am Ende in den Beitrag geworfen... Mit dem Sony Headset kenn ich mich nicht aus, ist mir zu primitiv und hat zuviele Fehler Aber es haben ja einige User dieses Headset und wenn du dich in Geduld übst wird sich hier bestimmt jemand melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Naja wenn ich ehrlich sein soll dann muss ich deiner meinung anstellen weil ich das PS3 headset nicht wirklich gut finde, dachte ja am anfang das es ne bessere verbindung hat als andere aber dem ich ja wirklich nicht so, es ist nur einem anders als andere und zwar im Preis Aber dann werd ich wohl warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.