Fler-7 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gamestop bekommt ihre Poster auch von den Herstellern zum Teil zugeschickt. Habe von denen mal nen großen Assassins Creed 2 Aufsteller bekommen. @Fler-7: Habe hier noch ein paar PS3M Zeitungen rumliegen ich kann ja mal nachgucken ob da Poster drin sind wenn ja kannst du se haben. das wäre sehr gut wenn es welche sind zu spielen die mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Doppelseitige Poster: -Vanquish und WRC -Split Second Velocity (zwei verschiedene Seiten) -Sengoku Basara und Venetica Einsitges Poster -Lost Planet 2 Die Poster sind aus Zeitungen herausgenommen und sind nicht aufgehangen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Doppelseitige Poster: -Vanquish und WRC -Split Second Velocity (zwei verschiedene Seiten) -Sengoku Basara und Venetica Einsitges Poster -Lost Planet 2 Die Poster sind aus Zeitungen herausgenommen und sind nicht aufgehangen worden. das sind eigentlich nur spiele die ich nicht gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Doppelseitige Poster: -Vanquish und WRC -Split Second Velocity (zwei verschiedene Seiten) -Sengoku Basara und Venetica Einsitges Poster -Lost Planet 2 Die Poster sind aus Zeitungen herausgenommen und sind nicht aufgehangen worden. Lost Planet und Splitsecond ist cool, will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Schonmal bei google geguckt? da gibts doch bestimmt auch irgendwie seiten wo man welche bekommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schonmal bei google geguckt? da gibts doch bestimmt auch irgendwie seiten wo man welche bekommt oder so bei google hab ich schon geguckt aber meist nur müll gefunden und bei mannchen seiten wollen die zu viel geld für ein poster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 eBay Ich hab mir da mehrere Poster (Tekken, Prince of Persia, FF13, Megan Fox) aus Seidenstoff aus Shanghai bestellt. Und das beste dran: Die haben nur 6€ das Stück gekostet, sind große Poster (also kein DINA4-Mist), aus einem Stoff, den man am liebsten den ganzen Tag anfassen würde UND der Versand war umsonst. Kp wie der Verkäufer da was dran verdienen kann, aber mich hats gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ein Link zum Verkäufer wäre vielleicht von Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ein Link zum Verkäufer wäre vielleicht von Vorteil Hier ist der Link zu seinem Shop http://stores.ebay.de/gamebabyadcustomwallposter Hier nur zu den Game-Postern: http://stores.ebay.de/Game-Baby-AD-Custom-Wall-Poster/Game-Poster-/_i.html?_fsub=900468010&_sid=907884380&_trksid=p4634.c0.m322 Allerdings kosten sie mittlerweile so um die 10€, was meiner Meinung nach aber immernoch gut ist, da er immer noch kostenlosen Versand anbietet und das Material der Poster einfach genial ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Der hat ja klasse Sachen. Wie lange hat das denn gedauert bis es da war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So 10-12 Tage warens glaub ich. Ist aber schon etwas länger her, also entschuldige die ungenaue Angabe. Aber sie waren auch gut verpackt, also nicht so 0815. Ich kann ihn empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab jetzt mal 2 GoW3 für meinen Keller bestellt. Und die Dinger sind wirklich aus Seide wie es da steht? Weil dann könnte ich mir einen Rahmen aus gehobelten Dachlatten dafür bauen und diese dann schön aufhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was das für ein Stoff ist, dafür kenn ich mich da zu wenig mit aus, aber unter Garantie kein Papier, wie man es sonst von Postern kennt. Seide, Satin, Baumwolle, könnte für mich alles das gleiche sein Aber so ein Stoff ist es, ein weicher, den man gut anfassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also so wie ein T-Shirt nur dünner oder wie muss ich mir des vorstellen? Und die Dinger sind auch so scharf wie auf den Fotos bei eBay? Ziehen kann man sie auch ohne das sie gleich zerreisen? Fragen über Fragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kein Ding, ich versuch sie so gut wie es geht zu beantworten 1. Ja so in etwa. Nicht ganz so weich wie ein T-Shirt, ein bisschen rauer. Aber man merkt, dass es Stoff ist. 2. Ich hab 5 Stück bestellt und 4 sind wirklich scharf. Eines (das FF13), ginge meiner Meinung nach ein bisschen schärfer, ist jetzt aber nicht verpixelt oder so. Das ist auch das Einzige, das aus Platzgründen nicht hängt. Alles in allem find ich die Qualität der Bilder schon gut. 3. Sofern du nicht mit 2 Leuten von jeweils einer Seite dran reißt halten die Ich hatte beim Auf- und Umhängen bisher keine Probleme. Ich bin im Moment noch auf der Arbeit, wenn ich aber nachher so in 3-4 Stunden zu Hause bin, kann ich gerne mal Bilder machen und hier reinstellen, dann kannste dir zumindest mal ein kleines Bild davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das wäre super, auch mal von ganz nah wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok mach ich. Irgendwelche Motivwünsche? (Tekken 6, Prince of Persia, Megan Fox, Transformers) Oder von allen? Einige sind hell, andere dunkel. Kp ob dir was davon lieber ist. Dann hier posten oder soll ich dir ne PN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, einfach ein paar Fotos machen. Motiv ist wurschd. Will halt nur mal einen ngroßen Überblick. Wie es eben von weitem und von nahem ausschaut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok kriegst du dann nachher Ich schätze so um 17.30 Uhr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mach mal eins von Megan Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.