Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poster von Games

Fler-7

Recommended Posts

Gamestop bekommt ihre Poster auch von den Herstellern zum Teil zugeschickt. Habe von denen mal nen großen Assassins Creed 2 Aufsteller bekommen.

@Fler-7: Habe hier noch ein paar PS3M Zeitungen rumliegen ich kann ja mal nachgucken ob da Poster drin sind wenn ja kannst du se haben.

das wäre sehr gut wenn es welche sind zu spielen die mir gefallen.

Doppelseitige Poster:

-Vanquish und WRC

-Split Second Velocity (zwei verschiedene Seiten)

-Sengoku Basara und Venetica

Einsitges Poster

-Lost Planet 2

Die Poster sind aus Zeitungen herausgenommen und sind nicht aufgehangen worden.

das sind eigentlich nur spiele die ich nicht gut finde.

Doppelseitige Poster:

-Vanquish und WRC

-Split Second Velocity (zwei verschiedene Seiten)

-Sengoku Basara und Venetica

Einsitges Poster

-Lost Planet 2

Die Poster sind aus Zeitungen herausgenommen und sind nicht aufgehangen worden.

Lost Planet und Splitsecond ist cool, will ich xD

eBay

Ich hab mir da mehrere Poster (Tekken, Prince of Persia, FF13, Megan Fox) aus Seidenstoff aus Shanghai bestellt. Und das beste dran: Die haben nur 6€ das Stück gekostet, sind große Poster (also kein DINA4-Mist), aus einem Stoff, den man am liebsten den ganzen Tag anfassen würde UND der Versand war umsonst. Kp wie der Verkäufer da was dran verdienen kann, aber mich hats gefreut ;)

Ein Link zum Verkäufer wäre vielleicht von Vorteil ;)

Hier ist der Link zu seinem Shop

http://stores.ebay.de/gamebabyadcustomwallposter

Hier nur zu den Game-Postern:

http://stores.ebay.de/Game-Baby-AD-Custom-Wall-Poster/Game-Poster-/_i.html?_fsub=900468010&_sid=907884380&_trksid=p4634.c0.m322

Allerdings kosten sie mittlerweile so um die 10€, was meiner Meinung nach aber immernoch gut ist, da er immer noch kostenlosen Versand anbietet und das Material der Poster einfach genial ist :D

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was das für ein Stoff ist, dafür kenn ich mich da zu wenig mit aus, aber unter Garantie kein Papier, wie man es sonst von Postern kennt. Seide, Satin, Baumwolle, könnte für mich alles das gleiche sein :P Aber so ein Stoff ist es, ein weicher, den man gut anfassen kann.

Kein Ding, ich versuch sie so gut wie es geht zu beantworten :)

1. Ja so in etwa. Nicht ganz so weich wie ein T-Shirt, ein bisschen rauer. Aber man merkt, dass es Stoff ist.

2. Ich hab 5 Stück bestellt und 4 sind wirklich scharf. Eines (das FF13), ginge meiner Meinung nach ein bisschen schärfer, ist jetzt aber nicht verpixelt oder so. Das ist auch das Einzige, das aus Platzgründen nicht hängt. Alles in allem find ich die Qualität der Bilder schon gut.

3. Sofern du nicht mit 2 Leuten von jeweils einer Seite dran reißt halten die ;) Ich hatte beim Auf- und Umhängen bisher keine Probleme.

Ich bin im Moment noch auf der Arbeit, wenn ich aber nachher so in 3-4 Stunden zu Hause bin, kann ich gerne mal Bilder machen und hier reinstellen, dann kannste dir zumindest mal ein kleines Bild davon machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...