Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poster von Games


Fler-7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gute Erfahrung bei Gamestop gemacht. Einfach mal nachfragen ob die welche über haben oder wann sie die Deko ändern und du dann die Sachen haben kannst.

danke für die antwort aber da ist das prooblem das ich kein gamestop in der nähe habe wo könnte ich noch poster her kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Videotheken sind gut und in Kinos gibt es auch genügend Poster. Allerdings nur von Filmen. In deiner Stammvideothek müsste es klappen.

hier in der nähe gibt es auch keine videotheken mehr ist halt eine sche** stadt.:banghead:

Spielehersteller anschreiben? Zeitungen, Videotheken usw.

spielehersteller anschreiben: dafür brächte mann auch die adressen von den.

zeitungen: bei welcher zeitung sind den poster drin? in der games aktuell waren mal 2-3 poster aber nur welche die zu gross waren und jetzt sind keine mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielehersteller anschreiben: dafür brächte mann auch die adressen von den.

zeitungen: bei welcher zeitung sind den poster drin? in der games aktuell waren mal 2-3 poster aber nur welche die zu gross waren und jetzt sind keine mehr drin.

Ist nicht dein Ernst oder? Du hast das grösste Medium vor der Nase........;) Und das Zauberwort heisst..........E-Mail :cool2:

Waren halt mal welche in irgendwelche Zeitungen drin, keine Ahnung. Gibt immer mal welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein Ernst oder? Du hast das grösste Medium vor der Nase........;) Und das Zauberwort heisst..........E-Mail :cool2:

Waren halt mal welche in irgendwelche Zeitungen drin, keine Ahnung. Gibt immer mal welche.

ja stimmt hab ich jetzt nicht dran gedacht :banghead:

ok muss ich mal schauen ob mal wieder welche drin sind danke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Spielezeitschriften sind meist nur die Doppelseiten Poster , also die im A4 Format. Hatte nur mal eins in der PlayBlue was A5 war.

ja davon hab ich 2 hier rum liege aber die kann ich nicht an de wand machen weil da könnte ich vieleicht 4-5 poster dran machen dann wäre die wand voll und ich will lieber mehrere kleinere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal nen fetten Snoop Dogg Aufsteller geschenkt gekriegt. Nach 2 Tagen war er wieder weg weil er mir Angst gemacht hat.

Situation:

Ich komm von der Toilette in mein Zimmer , guck Richtung Fenster guckt mich da die Figur an. Nachts ich schlafe , wache auf guck Richtung Fenster steht da ne Riesenfigur vor mir. Schock. Am Tag nächsten lag er im Müll. Keine gute Ideen sone Aufsteller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen fetten Snoop Dogg Aufsteller geschenkt gekriegt. Nach 2 Tagen war er wieder weg weil er mir Angst gemacht hat.

Situation:

Ich komm von der Toilette in mein Zimmer , guck Richtung Fenster guckt mich da die Figur an. Nachts ich schlafe , wache auf guck Richtung Fenster steht da ne Riesenfigur vor mir. Schock. Am Tag nächsten lag er im Müll. Keine gute Ideen sone Aufsteller :D

Wie geil ist das denn :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

b2t:

wenn man bei gamestop mal fragen sollte wegen den postern... woher bekommen die denn ihre?

btw: habe bei amazon grad nen mw2 poster entdeckt 91x61 cm für 4€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

b2t:

wenn man bei gamestop mal fragen sollte wegen den postern... woher bekommen die denn ihre?

btw: habe bei amazon grad nen mw2 poster entdeckt 91x61 cm für 4€

Gamestop bekommt ihre Poster auch von den Herstellern zum Teil zugeschickt. Habe von denen mal nen großen Assassins Creed 2 Aufsteller bekommen.

@Fler-7: Habe hier noch ein paar PS3M Zeitungen rumliegen ich kann ja mal nachgucken ob da Poster drin sind wenn ja kannst du se haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...