Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verfluchte Puppen/Ninja-Info-Karten (Hilfe)

Recommended Posts

Geschrieben
guck mal in den thread bestellliste. da haste schonmal gefragt wie man briefe öffnet...start > mitglieder > POST.

Ah stimmt total verpeilt :D dann sorry wegen der aussage und danke .D

Geschrieben

ich hätte da mal ne bitte könnte jemand der alle Vodoo Puppen schon gefunden hat mal eine Liste Reinstellen mit allen Charakteren weil ich habe auch so um die 81% und story komplett abgeschlossen. das wäre sehr hilfreich danke

Geschrieben

wenn man alles in der story erledigt hat ( 84 briefe, alle aufträge usw blabla) alles karten gekauft hat im laden und 999.999 SP hat, hat man alle karten...versteh nicht warum einige zu blöd sind alles zu erledigen...

Geschrieben

hi leute hab auch mal ne frage sehr ähnlich zur anderen hier also wenn pain und was weiß ich wie die anderen heißen die letzten sind ab wann kann man gegen die kämpfen weil ich habe das gleiche problem hab auch schon alle bis auf die und die werden mir nicht angezeigt normalerweise kommt dann doch immer so ein boten vogel und zeigt dir wo die nächsten sind wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D

Geschrieben
hi leute hab auch mal ne frage sehr ähnlich zur anderen hier also wenn pain und was weiß ich wie die anderen heißen die letzten sind ab wann kann man gegen die kämpfen weil ich habe das gleiche problem hab auch schon alle bis auf die und die werden mir nicht angezeigt normalerweise kommt dann doch immer so ein boten vogel und zeigt dir wo die nächsten sind wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D

Das hast du richtig erkannt,einfach auf den Vogel warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...