Ausloggen Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, und zwar kennt ihr doch bestimmt alle diesen fernsteuerbaren helikopter (den einzigen den ich fliegen kann ) aber ich kann mit dem nur raketen abschießen, habe aber gesehen, dass das teil auch anscheinend irgendwie ein maschienengewehr hat. wie bekomm ich das her??? mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das hätte auch hier Platz gefunden! Nächstes mal bitte die SuFu benutzen. Dazu gab es schon einige Threads. Habe jetzt keine Lust die raus zu suchen. Man nennt es Drohne oder UAV. Benutze bei Spezial 3 Alternativ Waffe, dann kannst auch du das Maschinengewehr benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, und zwar kennt ihr doch bestimmt alle diesen fernsteuerbaren helikopter (den einzigen den ich fliegen kann ) aber ich kann mit dem nur raketen abschießen, habe aber gesehen, dass das teil auch anscheinend irgendwie ein maschienengewehr hat. wie bekomm ich das her??? mfg alex Mir fällt der Name gerade nicht ein aber es ist diese Spezialfähigkeit für Fahrzeuge und da musst du bei der 6ten Spalte , der Waffenasuwahl etc. , das Letzte nehmen ... sollte ein Zahnrad mit drei Patronen nebendran sein ... Wenn du dann deine Drohne / UAV hast kannst du auf R2 mit dem MG schießen . Rakete belibt auf R1 erhalten ^^ Hoffe konnte helfen Greetz Jonask Edit so sieht der Button aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke, und was bring die spezialfähigkeit für panzer? krigt man da auch mg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es ist die 3.Spezialisierung und heißt''ALTWAF'' Ist bestimmt 'ne Abkürzung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es ist die 3.Spezialisierung und heißt''ALTWAF'' Ist bestimmt 'ne Abkürzung:biggrin5: Jop die Abkürzung für Alternative Waffe / zu englisch : alternativ weapon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.