Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Neustart ständig neue Updates?

*kleineZicke*

Recommended Posts

Hallo Community.

Vor ungefähr einer Woche, als ich mein PC ausmachen wollte, hatte ich natürlich erstmal 13 Updates. Ist ja normal dachte ich mir, kommt ja wohl ab und zu mal vor. Nur mein problem ist jetzt, jedesmal wenn ich ihn wieder anstelle, kommen immer wieder neue Updates zum installieren. Jedesmal habe ich die installiert und sie kommen immernoch.

Ist das normal, das man soviele Updates bekommt? Habe dem PC jetzt fast 1 Jahr, also nix neues, wo erst was drauf müßte. Und kann man irgendwo nachschauen, was diese Updates bewirken?

Hoffe, mir kann hier jemand helfen.

systemsteuerung--windoes update--konfiguration

Danke. Habe mal nachgeschaut, da steht nur "1wichtiges Update". Dann klick ich auf Installieren und es schlägt nur fehl :(

Dann hab ich mal die Fehler-Diagnose geöffnet und jetzt hab ich doch etwas bedenken. Hier mal ein Screenshot:

aufzeichnenh.jpg

Der Text rechts, unter dem Fett geschriebenen macht mir jetzt doch etwas sorgen. Weiß jemand, was ich da machen kann?

Edit:

Hat sich erledigt. Habe .Net Framework neu installiert und somit konnte ich das Update installieren. Jetzt kommen auch keine weiteren mehr :) Trotzdem danke euch nochmals für die Antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...