*kleineZicke* Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Community. Vor ungefähr einer Woche, als ich mein PC ausmachen wollte, hatte ich natürlich erstmal 13 Updates. Ist ja normal dachte ich mir, kommt ja wohl ab und zu mal vor. Nur mein problem ist jetzt, jedesmal wenn ich ihn wieder anstelle, kommen immer wieder neue Updates zum installieren. Jedesmal habe ich die installiert und sie kommen immernoch. Ist das normal, das man soviele Updates bekommt? Habe dem PC jetzt fast 1 Jahr, also nix neues, wo erst was drauf müßte. Und kann man irgendwo nachschauen, was diese Updates bewirken? Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja kann hinhauen als ich bei meiner mom mal so nach nem halben jahr denn rechner gecheckt habe hat der auch erstmal 53 updates geladen. wenn es noch nicht gemacht hast am besten immer auto update anmachen in sofern das geht dann sind max immer 1-3 updates das geht dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*kleineZicke* Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 am besten immer auto update anmachen in sofern das geht Erstmal danke für die antwort. Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wo ich da nachschauen kann, wegen dem Auto-Update, dann kann ichs ja mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Erstmal danke für die antwort. Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wo ich da nachschauen kann, wegen dem Auto-Update, dann kann ichs ja mal machen systemsteuerung--windoes update--konfiguration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 jop genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*kleineZicke* Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 systemsteuerung--windoes update--konfiguration Danke. Habe mal nachgeschaut, da steht nur "1wichtiges Update". Dann klick ich auf Installieren und es schlägt nur fehl Dann hab ich mal die Fehler-Diagnose geöffnet und jetzt hab ich doch etwas bedenken. Hier mal ein Screenshot: Der Text rechts, unter dem Fett geschriebenen macht mir jetzt doch etwas sorgen. Weiß jemand, was ich da machen kann? Edit: Hat sich erledigt. Habe .Net Framework neu installiert und somit konnte ich das Update installieren. Jetzt kommen auch keine weiteren mehr Trotzdem danke euch nochmals für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sind das verschiedene updates oder immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.