milordoHB Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bei mir ging es direkt von der disc...also zumindest kam kein fehlerhinweis ^^ hab das spiel noch nie gezockt bin gerade mal am installieren aber hauptsache ich post schonmal ahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Installieren geht aber er erkennt ihn nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin Leute, hab grade auch meine Ultimate bekommen wollte den extra DLC noch herunterladen mit dem Code allerdings funktioniert dieser nicht. Nur zum sicherstellen für mich, man muss diesen auch komplett so abschreiben wie er auf dem Blättchen ist? mit Bindestrichen? Habs mit und ohne ausprobiert beide Male ist der Code ungültig. Jmd eine Lösung :emot-raise: EDIT : Code hat funktioniert, zwar mit Umwegen aber geht. Installation hat auch geklappt aber bei "Neues Spiel" erkennt er den DLC nicht? oder ist er dort nicht zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 die drei (kostenpflichtigen) DLCs zu DAO* (nicht Awakening!!!) sind nicht per "neues spiel" anwählbar da diese direkt ins hauptspiel (als quests) integriert wurden. * spricht dies gilt für: Rückkehr nach Ostagar Gefangen in Stein Wächter Festung (und auch Festtagsstreiche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vielen Dank für die Antwort Hatte schon leicht Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrodin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aloha an alle die Probleme haben mit dem mitgeschickten code versucht doch mal wenn ihr im Spiel seid von da aus auf den dlc "Rückkehr nach Ostagar" zu gehn, damit gelangt ihr in den Store dann einfach bei Code eingeben diesen einfügen dann sollte es funktionieren, ich wees das man normalerweile damit sein psn guthaben auflädt doch mit der irrwitzigen idee hats bei mir geklappt.In dem Sinne wünsch ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hallo community, also ich lese hier viel, aber nichts davon beantwortet meine frage. ich möchte gerne das hier kaufen: http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Edition/dp/B004BSG290/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294590952&sr=8-4 nun meine frage. beinhaltet das spiel hauptspiel+erweiterung alle 100% trophies oder gibt es noch ein paar DLCs die man zusätzlich im store bezahlen muss wenn ich die 100% in dem spiel haben will? in der beschreibung steht, dass die PS3 version nur 3 von 7 DLCs hat. die PC und xbox360 dagegen haben alle 7 DLCs. in diese 3 DLCs sind also alle DLC trophies die mir bis 100% fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hallo community,also ich lese hier viel, aber nichts davon beantwortet meine frage. ich möchte gerne das hier kaufen: http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Edition/dp/B004BSG290/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294590952&sr=8-4 nun meine frage. beinhaltet das spiel hauptspiel+erweiterung alle 100% trophies oder gibt es noch ein paar DLCs die man zusätzlich im store bezahlen muss wenn ich die 100% in dem spiel haben will? in der beschreibung steht, dass die PS3 version nur 3 von 7 DLCs hat. die PC und xbox360 dagegen haben alle 7 DLCs. in diese 3 DLCs sind also alle DLC trophies die mir bis 100% fehlen? Dort steht eindeutig über den Umfang und Inhalt folgendes geschrieben: I. Dragon Age: Origins II. Dragon Age: Origins – Awakening Erweiterungspack III. Sieben Zusatzinhalte zum Herunterladen sowie weitere Boni: Erweitere dein Dragon Age-Abenteuer mit sieben Zusatzpaketen sowie weiteren Boni: In Stein gefangen Wächter-Festung Rückkehr nach Ostagar Die Chroniken der Dunklen Brut Die Golems von Amgarrak Lelianas Lied Hexenjagd Festtagsgeschenke Blutdrachen-Rüstung Hinweis zu den Zusatzinhalten: Sowohl auf PC als auf Xbox 360 befinden sich die 7 Zusatzinhalte mit auf der DVD. Ein Herunterladen ist nicht notwendig. Auf PC werden die 7 Zusatzinhalte via beiliegendem Code über den BioWare Account freigeschaltet; hierfür ist eine einmalige Onlineverbindung zur Verifizierung notwendig. Auf Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden. --> kostenfrei, da entsprechender DLC-Code beiliegt! Dies sollte Deine Fragen beantworten,- falls nicht,- ja,- es ist alles dabei und auf 100%-Trophys,- also kein weiterer kostenpflichtiger Download notwendig. Hoffe Dir damit ein wenig Aufschluss in Deine Frage gebracht zu haben. lg, PizzaEagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 okay freut mich, danke ^^ EDIT: das spiel ist angekommen und installiert. natürlich habe ich auch das problem mit dem code. weder im store, noch im spiel ist der code gültig. wie habt ihr das hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 SO auch ich will meinen Teil zu dem Fragenkatalog hier beitragen. Und zwar habe ich nun vor mit die Ultimate edition zukaufen, da ja alle 6 addons bis auf eines , auf der CD sind wäre es nicht möglich diese auf meiner playstation zu installieren und dann die CD bei der playstation eines freundes einzulegen so das er auch alle 6 addons hat bisauf das was man via code runterladen muss? mfg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Um es zu zocken muss die BluRay im Laufwerk sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das ist ja selbstverständlich aber hilft auch nicht die normale Dragon Age Origins CD da man die addons ja installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibt es eine neuauflage in der "Return" nicht mehr geladen werden muss? habe die Version heute bekommen und finde keinen DL Code dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 der Müsste auf nem Extra Zettel bei der Bedienungsanleitung sein, da is ne Werbung für Dragon Age 2 und das Ding für Return. Ansonstne einfach mal Customer Support anschreiben, die helfen einem da meist recht schnell. Glaub nicht dass die nochmal ne Version gemacht haben wo das Installieren funktioniert, da das Spiel ja eh schon "älter" ist und bald DA2 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also wenn ich Return anklicke instaliert sich eine 291 MB Datei. Ist das dann richtig oder instaliert es dann einfach was anderes nochmal? Zettel hab ich keinen drin gerade nochmal alles abgesucht. PS: Zusatzfrage, gibt es eine gute Reihenfolg ein der man die ganzen Addons spielen sollte/muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da muss auf jeden Fall ein Code dabei gewesen sein, jedenfalls wenn es verschweisst war. Soweit ich weiss funktioniert der auf der Disk nicht. Habe es im Store geladen und es hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi @ all, habe auch noch ne Frage. Ich habe bei DA Origins sogut wie alle Trophäen erspielt (ja bin spät dran) und wollte mir die DLCs besorgen. Da der Einzeldownload relativ teuer ist, habe ich mich umgeschaut und die von euch bereits erwähnte Ultimate Edition gefunden. Da ich bei euch rauslesen konnte, dass die Savegames übernommen werden, wollte ich jetzt nur noch wissen, ob in der Trophäensammlung neben "Dragon Age Origins" jetzt zusätzlich noch "Dragon Age Ultimate" erscheint, oder ob die beiden Spiele in der Trophäenliste praktisch "verschmelzen". Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gruß Mr81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi @ all,habe auch noch ne Frage. Ich habe bei DA Origins sogut wie alle Trophäen erspielt (ja bin spät dran) und wollte mir die DLCs besorgen. Da der Einzeldownload relativ teuer ist, habe ich mich umgeschaut und die von euch bereits erwähnte Ultimate Edition gefunden. Da ich bei euch rauslesen konnte, dass die Savegames übernommen werden, wollte ich jetzt nur noch wissen, ob in der Trophäensammlung neben "Dragon Age Origins" jetzt zusätzlich noch "Dragon Age Ultimate" erscheint, oder ob die beiden Spiele in der Trophäenliste praktisch "verschmelzen". Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gruß Mr81 Wird weiterhin eins angzezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sind auf der Ultimate Edition ALLE DLC drauf oder ist da mittlerweile schon wieder was neues rausgekommen? Habe die normale UK Version, d.h. ich müsste mir auch die UK Ultimate kaufen, damit ich meine Speicherstände weiter benutzen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.