Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videothread - Formula 1™ 2010

Andre1993

Recommended Posts

Hallo,

dies ist ein Sammelthread für Onboardrunden in F1 2010, idealerweise mit etwas Beschreibung und Erklärung. Traumvorstellung wären am Ende 38 Videos - 19x mit Lenkrad und 19x mit Controller, weil die Unterschied schon deutlich sind und man mit Controller nicht einfach die Lenkradzeiten nachfahren kann.

Postet bitte nur eigene Videos und keine die ihr zufällig bei YouTube gefunden habt.

#1 Bahrain - Bahrain International Circuit

#2 Australien - Albert Park Circuit

#3 Malaysia - Sepang International Circuit

#4 China - Shanghai International Circuit

#5 Spanien - Circuit de Catalunya

#6 Monaco - Circuit de Monaco

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s1sX-MSrGhY]Lenkrad[/url]

#7 Türkei - Istanbul Otodrom Circuit

#8 Kanada - Circuit Gilles Villeneuve

#9 Europa - Valencia Street Circuit

#10 Großbritannien - Silverstone Circuit

[url=http://www.youtube.com/watch?v=p4iX-z-ROAI]Lenkrad[/url]

#11 Deutschland - Hockenheimring

#12 Ungarn - Hungaroring

#13 Belgien - Circuit de Spa-Francorchamps

#14 Italien - Autodromo Nazionale Monza

#15 Singapur - Marina Bay Street Circuit

#16 Japan - Suzuka International Racing Course

#17 Südkorea - Korean International Circuit

#18 Brasilien - Autódromo José Carlos Pace

#19 Abu Dhabi - Yas Marina Circuit

Gruß,

André

Hallo,

dies ist ein Sammelthread für Onboardrunden in F1 2010, idealerweise mit etwas Beschreibung und Erklärung. Traumvorstellung wären am Ende 38 Videos - 19x mit Lenkrad und 19x mit Controller, weil die Unterschied schon deutlich sind und man mit Controller nicht einfach die Lenkradzeiten nachfahren kann.

Postet bitte nur eigene Videos und keine die ihr zufällig bei YouTube gefunden habt.

#1 Bahrain - Bahrain International Circuit

#2 Australien - Albert Park Circuit

#3 Malaysia - Sepang International Circuit

#4 China - Shanghai International Circuit

#5 Spanien - Circuit de Catalunya

#6 Monaco - Circuit de Monaco

Lenkrad

#7 Türkei - Istanbul Otodrom Circuit

#8 Kanada - Circuit Gilles Villeneuve

#9 Europa - Valencia Street Circuit

#10 Großbritannien - Silverstone Circuit

Lenkrad

#11 Deutschland - Hockenheimring

#12 Ungarn - Hungaroring

#13 Belgien - Circuit de Spa-Francorchamps

#14 Italien - Autodromo Nazionale Monza

#15 Singapur - Marina Bay Street Circuit

#16 Japan - Suzuka International Racing Course

#17 Südkorea - Korean International Circuit

#18 Brasilien - Autódromo José Carlos Pace

#19 Abu Dhabi - Yas Marina Circuit

Gruß,

André

Cooler Tread

Sollte, wenn er vollständig ist, angepinnt werden

kann es sein das du nicht auf der ps3 sehe ein desktop hintergrund?

Genau wie whiskeypit erklärt hat, ich habe sowohl PC als auch PS3 an einem Bildschirm und daher musste ich erst die Aufnahme starten und dann umstellen.

Außerdem fällt euch vielleicht auf, dass das Auto manchmal schaltet, obwohl ich nicht an der Wippe ziehe. (imme dann,wenn ich den Flügel verstelle)

Das liegt daran, dass ich ja schlecht gleichzeitig am Steuerkreuz was ändern und hochschalten kann. Daher schalte ich dann mit dem sequentiellen Schaltknauf hoch, indem ich da kurz gegen haue. :biggrin5:

Sieht man auf den Video leider nicht so gut.

Stellt von euch jemand auch Video rein oder soll ich alle alleine machen? :frown:

Gruß,

André

Hi leute ,

Würde am ende der Woche alles für mein dazzle bekommen zum aufnehmen, mann würde aber nicht sehen dann das ich mit controller spiele , was ich aber mache ist das dann schlimm ? weil man siehst ja bei den beiden video ja je das lenkrad auch ...... Hohle mir vllt denmächnst noch vllt das logitech gt :drool5: ......

Sobald ich ende der woche alles habe werden gleich 19 video drinne sein , gehe so von sonntag aus das ich alle einfüge , weil ich dann noch alle video noch mit Vegas pro 9 auf Hd bringen werde ;)

sehr gut gemacht mit dem lenkrad, auch die zeiten sehr gut. eine 1:14er zeit schaffe ich nicht einmal mit automatik getriebe und controller in monaco (glaube ich zumindest nicht :biggrin5:). das ding sind halt leider immer die kosten und die anbringung eines solchen lenkrades. nicht jeder hat seinen bildschirm auf einem schreibtisch, also auf idealer höhe. ich hab zum beispiel meinen auf einer schublade und davor keine andere sitzgelegenheit als mein bett! :D zudem wäre er zu groß für meinen schreibtisch, da alleine mein fernseher eine breite von 70 cm hat und mein schreibtisch nur 1m breit ist! :biggrin5::biggrin5:

das ganze müsste aber auch für anfänger nach ein wenig übung mit dem controller zu schaffen sein. trotzdem gefällt mir die sache mit dem lenkrad sehr! könnte man den thread bewerten gäbs von mit 10 aus 10 punkten! :2thumbsup:

@Andre1993

Sehr schöne Videos auf jeden Fall, leider hab ich keine Kamera hier sonst würde ich auch noch paar Videos hoch laden. Hätte aber noch eine Frage an dich und zwar, wie hast du den Lenkeinschlag auf der PS3 verändert, bei mir stellt der Automatisch 270 Grad ein genau so wie bei DIRT2.

@ALLSTAR_1980

Ob du direkt vor einem PC Monitor oder etwas weiter vor dem Fernseher mit einem Lenkrad sitzt macht keinen großen Unterschied. Ich sitze aktuell knapp 2-2,50m vor meinem Fernseher (32 Zoll), spiele aber auch immer wieder auf dem PC Rennsimulationen auf einem 24 Zoll Monitor (etwa 1m Abstand) und der Unterschied ist nicht wirklich groß, ich finde sogar das es auf dem Fernseher besser aussieht.

PS. Was den Zeitmodus angeht, so muss man sagen, dass man dort unter Perfekten Bedingungen fährt, sprich keine Reifen Sim, keine Benzin Sim und besserer Grip auf der Strecke. Die Rundenzeiten liegen daher etwa 2-3 Sekunden (abhängig von der Strecke auch mehr) unter den GrandPrix-Zeiten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yGMsT1W0pgk]YouTube - Mark Webber vs Fernando Alonso Crash for the First Place[/url]

Zwar nicht so besonders aber es war in der vorletzten Runde ich lag überraschend auf Platz Drei und kam beiden immer näher, zuvor hatten sie sich schon zweimal ein paar Kurven zuvor gegenseitig überholt. War mein erster Karriere Sieg. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...