BULLETPROOF_190 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Ich spiele jetzt schon paar wochen. Aber ich hab das gefühl das man viel zu wenig geld bekommt. Gibts eine variante mehr geld zu bekommen?
Kingstar_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Du meinst wahrscheinlich EP. Dazu gibt es übrigens schon ein Thema http://forum.trophies-ps3.de/mag/47776-mehr-ep-bekommen.html Wenn du WP meinst, dazu solltest du am besten die Ordensbänder machen, da diese am meisten WP geben. Aber nur die schweren, wie 2 Bunker zerstören oder die Flak zerstören. Die leichten, wie 30x sterben solltest du nicht unbedingt fördern^^ Ansonsten viele Kills machen und heilen. Dadurch gibt es auch WP, allerdings nicht so viele
BULLETPROOF_190 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Ep meine ich nicht den thread hab ich mir auch schon angeguckt und nivhts hilfreiches gefunden. Inwiefern wird denn das geld ausgeteilt? Ich versteh das nicht ganz nach welchen kriterien man geld bekommt. Ep = Wp ist ja nicht die einteilung.
Kingstar_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Die WP(=Währungpunkte) bekommt man wie gesagt sehr gut durch die Ordensbänder, da diese zum Teil 200 WP geben. Wieviele man durch Kills bekommt weiß ich nicht genau. Ich bekomm immer unterschiedlich viel für die Kills, was ich etwas merkwürdig finde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.