Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Geschrieben

1.vidic55

2.IceTea_Citro

3.Der_ROBMEISTER90

4.Meisi1312

5.akz-211

6.Honeff3-16

7.MICHAEL_HSV_

Hoffentlich könnt ihr mich trotzdem gebrauchen, bräuchte die Trophäe auch noch dringend :)

Geschrieben

Mir fehlt auch noch diese Trophy, vielleicht findet sich hier noch einmal ein Boost-Team?

Addet mich, wenn es schon eins geben sollte oder wenn ihr mit mir eins bilden wollt.

Geschrieben

Nach wochenlangem online zocken bin ich bisher immer nur bis zum Artillerieangriff gekommen. Ich würde das Spiel jetzt gerne zu 100% abschließen um dann mit dem neuen Spiel beginnen zu können.

Ab heute Abend habe ich bis einschließlich dem 06.12. Urlaub. Habe also jede Menge Zeit und würde gerne ein Team bilden um die Trophäe zu bekommen :-)

Added mich im PSN mit dem Betreff "Feuermelder". Ich versuche somit ein paar Leute zusammen zu bekommen.

EDIT: Mittlerweile hätte ich (inklusive mir selbst) 4 Leute zusammen.

Geschrieben

Mir fehlt ebenfalls die Trophie Feuermelder.

Wenn es hier noch ein paar Leute gibt die das Spiel noch haben und gerne helfen möchten das wäre toll.

Vielleicht bekommt man ja nochmal ein paar Leute zusammen.

Geschrieben

hi, ich weiß das passt hier nicht so ganz rein, aber wird der online fortschritt eigentlich online gespeichert oder ist der an die speicherplatz datei gebunden?

Geschrieben

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei!!Es haben sich doch so einige Spiele angesammelt, in der Zeit. ?>100

Also ich muss auch noch bei vielen anderen Spielen tätig werden...

Wäre cool, wenn ich mit von der Partie bin!

Wenn nicht,Tanzveranstaltung ist es natürlch keine Tanzveranstaltung!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...