Sheamus Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 1.vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6.Honeff3-16 Sagt wann es losgeht,habe ab Mi.1500 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bin bei der nächsten runde dabei. Psn id: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wer organisiert jetzt die nächste Runde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, ich wäre auch dabei. Sagt einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1.vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6.Honeff3-16 7.MICHAEL_HSV_ Hoffentlich könnt ihr mich trotzdem gebrauchen, bräuchte die Trophäe auch noch dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi, falls ihr noch jemanden braucht dann währe ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bei der nächsten Runde wär ich auch dabei. Sagt einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mir fehlt auch noch diese Trophy, vielleicht findet sich hier noch einmal ein Boost-Team? Addet mich, wenn es schon eins geben sollte oder wenn ihr mit mir eins bilden wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DyNaMiTeKiD Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nach wochenlangem online zocken bin ich bisher immer nur bis zum Artillerieangriff gekommen. Ich würde das Spiel jetzt gerne zu 100% abschließen um dann mit dem neuen Spiel beginnen zu können. Ab heute Abend habe ich bis einschließlich dem 06.12. Urlaub. Habe also jede Menge Zeit und würde gerne ein Team bilden um die Trophäe zu bekommen :-) Added mich im PSN mit dem Betreff "Feuermelder". Ich versuche somit ein paar Leute zusammen zu bekommen. EDIT: Mittlerweile hätte ich (inklusive mir selbst) 4 Leute zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mir fehlt ebenfalls die Trophie Feuermelder. Wenn es hier noch ein paar Leute gibt die das Spiel noch haben und gerne helfen möchten das wäre toll. Vielleicht bekommt man ja nochmal ein paar Leute zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obscuress Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi mir geht es genauso wer will sooll mich adden SniperMarkus is id schreibt bitte dazu um was es geht bin hier net oft deswegen aden und sagen wegen trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, ich weiß das passt hier nicht so ganz rein, aber wird der online fortschritt eigentlich online gespeichert oder ist der an die speicherplatz datei gebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin auch dabei einfach nachricht schreiben und losgehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 macht noch einer von euch diese trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 macht noch einer von euch diese trophäe ? schau mal im verabredungs thread nach bei deiner id kommt nicht regestriert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 jemand lust, die feuermelder trophäe in teamarbeit zu erledigen? einfach adden: ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-Deluxe Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 560 Punkte... Ich wäre sowas von dabei um diese Trophäe abzuschließen Pls add Steven-Deluxe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 560 Punkte...Ich wäre sowas von dabei um diese Trophäe abzuschließen Pls add Steven-Deluxe thx Dann hier anmelden: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/50829-verabredung-online-trophaeen-zu-medal-of-honor-1267.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei!!Es haben sich doch so einige Spiele angesammelt, in der Zeit. ?>100 Also ich muss auch noch bei vielen anderen Spielen tätig werden... Wäre cool, wenn ich mit von der Partie bin! Wenn nicht,Tanzveranstaltung ist es natürlch keine Tanzveranstaltung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.