NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hallo, wer hätte bock mir bei Feuermelder zu helfen? Will mir das game demnächst holen und hab kein bock das auf normalen weg zu machen (habs schon auf xbox gemacht und kein nerv mehr dafür ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich würde dir empfehlen mal in den Online-Verabredungs-Thread zu schauen, da tummeln sich noch recht viele rum die diese Trophäe benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich würde dir empfehlen mal in den Online-Verabredungs-Thread zu schauen, da tummeln sich noch recht viele rum die diese Trophäe benötigen. naja wenn der thread schon so heisst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich bin dabei, einfach schreiben wenn's so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hallo,wer hätte bock mir bei Feuermelder zu helfen? Will mir das game demnächst holen und hab kein bock das auf normalen weg zu machen (habs schon auf xbox gemacht und kein nerv mehr dafür ) Es sollten sich aber noch welche anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bin heute Abend mit 2 anderen online um diese Trophäe zu holen einfach mich adden wer mitmachen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moin zusammen! mir fehlt auch nur noch die "feuermelder"-trophäe. wäre gern dabei falls sein ein paar leute zusammen finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moin zusammen!mir fehlt auch nur noch die "feuermelder"-trophäe. wäre gern dabei falls sein ein paar leute zusammen finden! schau mal bei Online Verabredungen rein! Da wird gerade eine Gruppe gemacht! Skype ist hierbei sehr von Vorteil! Bist gerne dabei Ich habe die Trophy zwar schon, helfe aber dennoch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 für den mp brauchte mann doch kein onlinepass...oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 für den mp brauchte mann doch kein onlinepass...oder?? doch brauchst einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Stimmt doch gar nicht! Man Brauch keinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der General Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich benötige die Trophie auch noch... wenn ihr ne Gruppe eröffnet und euch einer fehlt, addet mich.. bin auf jeden dabei wenn die uhrzeit passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen. Wir wollen so schnell wie es geht die Online Trophäe "Feuermelder" machen. Wir brauchen dazu 6 Personen. 1. Hyper-Hyper09 2. Elta552 3. x_ShadowRun_x 4. 5. 6. Unser Plan ist wie folgt. Wir treten gemeinsam einem Spiel bei. Wir warten bis alle fremden Spieler draußen sind und dann sind wir nur noch zu 6. Damit haben wir also soviel Zeit wie wir brauchen, denn die Lobby wird dann nicht mehr automatisch aufgefüllt. (Die Reihenfolge wie wir die Trophäe bekommen ist wie die Reihenfolge in der unsere Namen stehen.) Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich trage euch ein. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch hier starte ich noch mal eine neue Runde. Wer Lust hat die Feuermelder Trophäe zu erspielen kann sich gerne eintragen. Sobald wir genug Leute zusammen haben werden wir einen Termin finden. 1.vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5. 6. Nicht mehr adden, die Sache ist gelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Unverbindlich: Niyls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Unverbindlich: Niyls Heißt das du bist dabei ? Wenn ja trage dich bitte in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich bin auch dabei 1.vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6. ____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-7-11-1991 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi bräuchte die trophy auch noch MZ-7-11-91 bekommen wir noch paar leute zusammen?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 also ich würde gerne der gruppe beitreten ^^ falls das noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich wär auch mit dabei, wenn noch ne Runde zustande kommt --- mich fuxt diese Trophy so, das kann ich keinem sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.