SolidSnake19904 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich brauche sie auch noch einfach adden Solidsnake19904 einfach adden wenn liste voll pm im psn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo ich brauche die Trophy auch noch. Würde gerne mitmachen. Schreibt mich im PSN an, unter Stedemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin dabei einfach adden oda bei online tropheis verabredung namen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiCon2108 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich versuche jetzt schon seit ca. 2 Wochen diese Feuermelder Trophäe zu bekommen. Ich schaff das einfach nicht. Wäre für jede Hilfe dankbar. Leider besitze ich kein Headset und es wäre für mich auch das erste mal das ich ein Online Verabredung mache.:emot-raise: Fange jetzt mal an zu spielen.Wenn interesse,bitte adden.Danke schon mal im voraus. BiCon2108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich versuche jetzt schon seit ca. 2 Wochen diese Feuermelder Trophäe zu bekommen. Ich schaff das einfach nicht. Wäre für jede Hilfe dankbar.Leider besitze ich kein Headset und es wäre für mich auch das erste mal das ich ein Online Verabredung mache.:emot-raise: Fange jetzt mal an zu spielen.Wenn interesse,bitte adden.Danke schon mal im voraus. BiCon2108 Bin aus zufall auf eurem Boost-Server gelandet , hatte die trophie vorher auch noch nicht , vielen dank das ich mitboosten konnte/durfte ! MfG BkO sixfeetunda666 :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin aus zufall auf eurem Boost-Server gelandet , hatte die trophie vorher auch noch nicht , vielen dank das ich mitboosten konnte/durfte !MfG BkO sixfeetunda666 :emot-bravo: Ja, durch Zufall dazugestoßen und direkt Super mitgespielt. So macht das "Boosten" Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiCon2108 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, durch Zufall dazugestoßen und direkt Super mitgespielt. So macht das "Boosten" Spaß! Ja stimmt, hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
17Manu Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Feuermelder Trophy, ich krieg die nicht hin -.- Schreibt mir grad eine Naricht wenn ihr die auch noch braucht, oder mir helfen wollt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Am einfachsten geht es wenn ihr snipert. Schaut euch zB dieses Video an [url=http://www.youtube.com/watch?v=0ywI3c2qxnQ]Medal of Honor: Cruise Missile - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staatsfeind73 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bräuchte sehr viel hilfe ich bekomme diese trophy einfach nich!!! bitte um Hilfe!!! einfach schreiben oder psn anschreiben Staatsfeind73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte um hilfe bei der Feuermelder trophäe heute Abend ab m22 uhr. Bitte adden. PSN ID steht ja links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich brauch auch hilfe... wenn möglich heute abend oder morgen ganzen tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bräucht da auch noch Hilfe... PSN: schickeria212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauch auch nur noch 2 trophän unter den top 3 und die lvl 15 online dings da habe im andren tread eine liste gemacht für freitag 9.11 wer lust hat bitte dort eintragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Feuermelder Trophäe brauche ich auch Leute. PSN-ID: HABIL85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich brauche die feuermelder trophy auch noch gibt es schon nen termin oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hi leute! ich brauche due feuermelder trophäe auch noch. a) gibts da eine bekannte strategie b)wieviel leute braucht man da im bestfall / mindestens b 2) kann man es zu zweit machen?? c)gibt es schon eine boost gruppe oder jmd der hier das szepter schwing d)ich habe jeden tag ab 18uhr zeit also schreibt mich bitte an, hier oder auf mier gleichnamigen ps-id : derLoenig danke und bis heut abend hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hi leute!ich brauche due feuermelder trophäe auch noch. a) gibts da eine bekannte strategie b)wieviel leute braucht man da im bestfall / mindestens b 2) kann man es zu zweit machen?? c)gibt es schon eine boost gruppe oder jmd der hier das szepter schwing d)ich habe jeden tag ab 18uhr zeit also schreibt mich bitte an, hier oder auf mier gleichnamigen ps-id : derLoenig danke und bis heut abend hoffentlich. schau mal bei den online verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 schau mal bei den online verabredungen Kann ich auch noch bei euch rein? ihr seit grad dabei ich weiß aber ich bin freund von habil und ich war grad auch schon drin aber ich wurde gekickt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, ich suche nach ein paar leuten die lust haben in den nächsten tagen diese trophy "Feuermelder" zu booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.