Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

such leute für die feuermelder Trophy nur Hotzone Besitzer.

Bitte in die Liste eintragen

1.S2211

2.

3.

4.

5.

6.

Hi Stiffler, ;-)

ich habe HOt Zone Package, habe aber immer sehr begrnezt Zeit, solche Sachen zu machen, wenn du einen Termin angeben könntest, dann kann ich mir das so richten und mich dann in die Liste eintragen.

Habe auch Headset, sowie Tastatur für Textchat.

Brauche nämlich nur noch die Sch*** Feuermelder und Level15 erreichen.

Hi Stiffler, ;-)

ich habe HOt Zone Package, habe aber immer sehr begrnezt Zeit, solche Sachen zu machen, wenn du einen Termin angeben könntest, dann kann ich mir das so richten und mich dann in die Liste eintragen.

Habe auch Headset, sowie Tastatur für Textchat.

Brauche nämlich nur noch die Sch*** Feuermelder und Level15 erreichen.

also am besten jetzt am we so spät wie möglich . gib einfach du termin an

Sind welche da die heute abend lust hätten einen boost zuversuchen voraussgestzt es melden sich genug könnten wir so gegen 21:00 mal nen versuch wagen ?

Wäre vielleicht dabei, ist aber nicht sicher das ich zu der zeit hier bin, meld mich dann bei dir falls ich nit zu spät nachhause komme.

Server sind oft leer somit auch machbar wenn keine 12 bzw. 24 spieler zu finden sind, war gestern glaub ich 11x alleine und es kam auch so schnell kein einziger

Hallo Leute

Ich möchte gerne die die Multiplayer Feuermelder Trophäe machen wäre schön wenn sich genug Leute melden. Und wenn wie machen wir das dann mit der Trophäe. Danke im Vorraus.

Also ich wär ja dafür, dass wir Ziel-Raid spielen, und dann abwechselnd die KP's erobern. So kriegt jeder XP, und 600 sollten schnell erreicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...