Stiffler Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hy würde gerne heute abend die feuermelder trophy boosten.wer ist dabei? einfach S2211 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Trag dich hier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 such leute für die feuermelder Trophy nur Hotzone Besitzer. Bitte in die Liste eintragen 1.S2211 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 such leute für die feuermelder Trophy nur Hotzone Besitzer.Bitte in die Liste eintragen 1.S2211 2. 3. 4. 5. 6. Hi Stiffler, ;-) ich habe HOt Zone Package, habe aber immer sehr begrnezt Zeit, solche Sachen zu machen, wenn du einen Termin angeben könntest, dann kann ich mir das so richten und mich dann in die Liste eintragen. Habe auch Headset, sowie Tastatur für Textchat. Brauche nämlich nur noch die Sch*** Feuermelder und Level15 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauche hilfe........ Unterstützung S............. trophy...=) meldet euch milchchris19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Stiffler, ;-)ich habe HOt Zone Package, habe aber immer sehr begrnezt Zeit, solche Sachen zu machen, wenn du einen Termin angeben könntest, dann kann ich mir das so richten und mich dann in die Liste eintragen. Habe auch Headset, sowie Tastatur für Textchat. Brauche nämlich nur noch die Sch*** Feuermelder und Level15 erreichen. also am besten jetzt am we so spät wie möglich . gib einfach du termin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo 'Stiffler, hab gerade einen Verabredungsthreat gefunden, in dem auf HOTZONE geboostet wird. Klick hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Noch welche die wie ich die trophy brauchen ist die letzte die mir zu platin fehlt bitte added mich einfach psn id : HURRY-CANE86 Aber bitte nur auf den normalen maps Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich brauche die auch noch! Das kann ja nicht so schwer sein das Ding zu holen. Ich bin auf jeden Fall dabei immer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo191 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin auch dabei, addet mich mit dem betreff MoH:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sind welche da die heute abend lust hätten einen boost zuversuchen voraussgestzt es melden sich genug könnten wir so gegen 21:00 mal nen versuch wagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sind welche da die heute abend lust hätten einen boost zuversuchen voraussgestzt es melden sich genug könnten wir so gegen 21:00 mal nen versuch wagen ? Wäre vielleicht dabei, ist aber nicht sicher das ich zu der zeit hier bin, meld mich dann bei dir falls ich nit zu spät nachhause komme. Server sind oft leer somit auch machbar wenn keine 12 bzw. 24 spieler zu finden sind, war gestern glaub ich 11x alleine und es kam auch so schnell kein einziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute Ich möchte gerne die die Multiplayer Feuermelder Trophäe machen wäre schön wenn sich genug Leute melden. Und wenn wie machen wir das dann mit der Trophäe. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute Ich möchte gerne die die Multiplayer Feuermelder Trophäe machen wäre schön wenn sich genug Leute melden. Und wenn wie machen wir das dann mit der Trophäe. Danke im Vorraus. Also ich wär ja dafür, dass wir Ziel-Raid spielen, und dann abwechselnd die KP's erobern. So kriegt jeder XP, und 600 sollten schnell erreicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hätte heute Abend gegen 18:00 uhr auch Zeit und Lust die Trophy zu machen. hab aber keinen Plan wie!? kann ich bei wem mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich wär ja dafür, dass wir Ziel-Raid spielen, und dann abwechselnd die KP's erobern. So kriegt jeder XP, und 600 sollten schnell erreicht sein. Denke nicht das du das in 5 minuten schaffst, bekommst ja nur 15 punkte pro aktivieren, aber ein versuch wäre es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorrene Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 brauche die feuermelder tropi kann mir jemand dabei helfen versuche es seit einem halben jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 brauche die feuermelder tropi kann mir jemand dabei helfen versuche es seit einem halben jahr Hallo Schau mal hier nach da bildet sich gerade eine neue Gruppe. Gruß RoadRunner:opa: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/50829-verabredung-online-trophaeen-zu-medal-of-honor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hole mir bald nochmal das Spiel, und würde gerne die Trophäe boosten.. Ich melde mich nochmal wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hat noch Jemmand Interesse? Hab's nur bis 5x bis zum vorletzten geschafft und bin dann immer draufgegangen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.