Schalick Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hat jemand grade vor die trophie zu machen und braucht noch hilfe? added mich(leere anfragen lösche ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hatte gerade alle offensiv aktionen im team sturmlauf angewandt aber die trophy kam nicht -.-. Ist die verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Werde hier auch bald mal teilnehmen sonst bekomme ich die Trophy nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe das Spiel heute erst bekommen, deshalb weiß ich gar nicht, wie das ablaufen soll. Aber wenn was startet bin ich trotzdem dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hatte gerade alle offensiv aktionen im team sturmlauf angewandt aber die trophy kam nicht -.-. Ist die verbuggt? Dir fehlt die fünfte offensive Aktion, s. hier: http://mohstats.com/stats_ps3/NiRoG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dir fehlt die fünfte offensive Aktion, s. hier:http://mohstats.com/stats_ps3/NiRoG Danke für die info son misst hatte ich übersehen den zu nutzen >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Und die fünfte zu erreichen ist fast so schwer wie die siebte. Wenn Du 5 schaffst, dann schafft Du auch in der Runde die 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 moin, gebt mal bitte bescheid, wenn ihr bereit seid fuer die feuerloescher trophy bei moh. starte dann ein spiel im modus team sector. beide teams wechseln im sekundentakt ein ausgewaehlten sektoren, z.b. alpha. also zur fahnenstange hin, sektor klar machen, anderes team ran lassen. so kommt man alle 10 bis 15 sek. auf 20 xp, die offensiv aktionen schoen weit weg ausfuehren. nicht gegenseitig erschiessen. addded mich mit meiner ps id MalteKoehler Gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich würde gerne die trophy machen...also ich bin dabei...bitte added Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJBAM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Brauch diese Trophy auch noch! Bitte added mich! PSN-ID: MJBAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 tragt euch im online verabredungsthread ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi leute wer der Trophäe haben möchte kann mit spielen. Am besten wir können den Hot Zone Maps nehmen der eine oder andere schon gedownloadet hat. Das ist am einfachsten,weil da nimmand dort spielt. Das muss nicht 24 spiele seien. Bei diesem Level kann auch 4 gegen4 spiele sein.....einfach die Flage erobern dann zurück erobern ohne jemand zu killen nur Punkte sammeln. Wer damit einverstanden ist kann mit machen. 1.wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Mein PS3 ID ist : wurang Also ich starte heute um 22:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJBAM Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wie viele Leute brauchts minimum für diese Trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja 4 gegen 4 minimum Hi leute will jemand mit machen und die trophae zu bekommen also einfach in die Hot zone level klicken oder mich adden wurang dann schicken ich euch eien einladung wir brauchen gesammt 6 personen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn2k Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Würde es gerne morgen zw. 20 und 21 Uhr machen. Mir fehlt auch nur noch feuermelder und noch ne andere. aber die kommt automatisch. Würde mich freuen wenn isch felche finden lassen. meine ID Spawn2k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick2408 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich bräuchte auch noch diese verdammte Trophy, meine Online Skills reichen einfach nicht dafür, mein Maximum liegt bei 250 Punkten, da muss aber schon alles gut laufen, und wenns mal gut läuft sind die Spiele zu kurz Würde mich also freuen wenn wir da was arrangieren könnten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich bräuchte auch noch diese verdammte Trophy, meine Online Skills reichen einfach nicht dafür, mein Maximum liegt bei 250 Punkten, da muss aber schon alles gut laufen, und wenns mal gut läuft sind die Spiele zu kurz Würde mich also freuen wenn wir da was arrangieren könnten! Heute 18 Uhr geht eine Runde los. Weiteres hier!!!! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 brauch auch noch die trophäe, wenn jemand interesse hat soll er mir doch bitte ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja 4 gegen 4 minimumHi leute will jemand mit machen und die trophae zu bekommen also einfach in die Hot zone level klicken oder mich adden wurang dann schicken ich euch eien einladung wir brauchen gesammt 6 personen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Hi, da mir diese Feuermelder trophy auch noch fehlt und ich das hot zone paket auch habe, wäre ich ein geeigneter mitspieler. Gruß chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hi leute, mir fehlt ebenfalls noch diese feuermelder trophy. wäre auch gern dabei. wer will kann mich einfach adden: PSN-ID: Moche0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.