Mike-Bremen Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo ich brauche auch die trophäe plz add mike_bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabloone01 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich bin schon ewig dabei und habe es noch nicht geschafft also können mich natürlich alle adden die es mal mit mir versuchen wollen ich will die trophäe haben diablo-one-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich würde auch gerne mitmachen hab sie alleine nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hat jemand morgen zeit? ich kann ab um 15.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich könnte morgen ab um 4 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ab um vier ist gut kannst du horsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nee hab so richtich kein plan wie das alles richtig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 plant mich bitte auch mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vllt kann hier endlich mal jemand erzählen wie die Trophäe denn geboostet werden soll. Wir haben es zu sechst probiert und irgendwann feststellen müssen, dass das so nicht funktioniert. Gibt ja keine Privatmaches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube es geht nur, wenn man echt 24 Leute zusammen bekommt und abwartet, bis die alle auf einen Server gelangen. Ich hab das aber auch nicht ganz gecheckt, das dauert ja ewig und man müsste schon headsets verwenden, weil sonst keine Sau weiß, wann wer dran ist mit der Trophie. Ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich wäre dann wahrscheinlich auch mal bei der nächsten Verabredung dabei wenn sich jemand angesprochen fühlt wo es gerne managen würde dann kann er mich mal dazuschreiben / adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Vllt kann hier endlich mal jemand erzählen wie die Trophäe denn geboostet werden soll. Wir haben es zu sechst probiert und irgendwann feststellen müssen, dass das so nicht funktioniert. Gibt ja keine Privatmaches... Spielt Ziel Raid weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft. Und dann einfach bis 600 Punkte..... Bringt gedult mit, wir waren zu 6 und haben mehr als 5 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich hab mal ne Frage. Wäre es nicht am einfachsten in "Heiße Zone" die Feuermelder-Trophy zu versuchen? Wenn ich ins Spiel gehe (8 Uhr abends) sind da nie Leute drin! Bei Hardcore wärs noch einfacher! Hier dann einfach die Zone einnehmen und den Freund, der dann hoffentlich im gegenerischen Team ist, ein paar Mal abschießen. Weiß allerdings nicht, wie viele Leute Minimum sind, denke 5 oder 6. Voraussetzung ist natürlich, dass alle den Download haben. Falls jemand ne Idee hat, obs klappen könnte, bitte melden, könnens gerne mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, an alle die die Trophy noch brauchen, schaut doch gleich mal in den Online-Verabredungsthread. Da gibts derzeit wieder eine Liste zum Eintragen damit wir die Trophy boosten können. Brauchen dafür noch ein par Leutz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi, ich brauche diese Trophae auch noch wäre also klasse wenn mir jemand helfen würde oder einige leute zu finden sind mit dennen man diese machen kann! PNiD steht links daneben also einfach adden aber bitte keine leeren anfragen senden denn diese nehme ich nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich hab sie noch nicht weiß aber wies geht: auf marktplatz katander sektorenkontrolle erst ein paar abschießen und dann in der mitte, scharfschützenplatz, verschanzen. die gegner kommen dann entweder von der einen oder von der anderen seite. man bräuchte nur einen schützen und einen spec ops um das haus zu halten. alleine schaffe ich es nich bräuchte nur noch jemanden der seit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogomoep Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Spielt Ziel Raid weil da die wenigsten Leute spielen.Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft. Und dann einfach bis 600 Punkte..... Bringt gedult mit, wir waren zu 6 und haben mehr als 5 Stunden gebraucht. Das kann ich bestätigen, die Taktik klappt 100%. Man muss nur Ausschau nach nem leer werdenden Server halten. Dann braucht man 6 Leute mit viel Zeit (bei uns ging es heute bis halb 4). Und ein Tip: wenn ihr in einem "Runden-Warmup" feststeckt, dann soll einer seinen Clantag ändern bzw. löschen und neu in die Runde einsteigen. Hat bei uns immer geholfen. Bei der Bombe kann man Viereck gedrückt lassen, das beschleunigt das Punktesammeln etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mir einer mit dieser Trophäe hälfen wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 geh einfach auf die liste die erstellt wird direkt beim game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also wer noch hilfe braucht und mir auch hilft kann mich gerne adden, psid steht links drin! bitte keine leeren nachrichten senden denn diese werden von mir nicht angenommen! hat sich erledigt habe ich nun alleine hinbekommen! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.