-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also wenn heute noch wer boosten will bin dabei einfach adden Erazor1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey! Ok wird DraGoNflyALOnE für tntstar ausgetauscht.Sorry für die die nicht mit auf der Liste konnten,bin halt wie beschrieben danach gegangen wär sich als erstes gemeldet hat.Aber falls das so mit erobern klappen sollte und schnell geht,kann man ja die die trophäe schon bekommen haben gegen die die sie noch brauchen austauschen.Vorausgesetzt es sind alle einverstanden. lg Jacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand auch die Liste für heute? Wäre echt nett die nochmal schnell zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1.JacKyEMD 2.Shane687 3.xdammannxmichael 4.Konsolero21 5.Wehrwolf1987 6.sToNe2k6 7.DerKaiser3 8.undertakersmack 9.Gorehound-HH 10.Kleibex 11.Svenskhl 12.Homie21HB 13.Uncut-Workshop 14.rizzo81 15.Mainzerghost 16.tntstar 17.Noggboss 18.xthe-princex 19.Zeberdee1989 20.Erazor1000 21.xzoccer93x 22.Kiilllaaahhh 23.xX--Johnny--Xx 24.torti73 bitte nochmal meine Regeln auf Seite 3 nachlesen,damit es keine missverständnisse gibt. Wir werden es mit Sektorenkontrolle versuchen,die Fahnen zu erobern.Sollte das nicht funktionieren,dann gehen wir nach der Liste. lg Jacky Warteliste: 25.freakazoild 26.Dre_Star Hier ist nochmal der Aktuelle stand,da 2 abgesagt haben! Jeder der sie schon vorher bekommen hat,bitte bei mir absagen,damit jemand anderes einspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Trophäe so zu bekommen ist möglich aber schwer. Ich hätte sie fast ein paar mal schon bekommen. Kampfeinsatz-Sniper und fertig^^ Ich hatte fast 600 Punkte und so ein anderer Sniper killte mich im letzen moment^^ Naja, ich bin um 18 Uhr dabei, jeden Tag bis Samstag. Selbst wenn ich die Trophy nachher bekommen sollte, ich helfe trotzdem, auch Freitag. Naja bis später Leute. Auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 27. Marvlife wuerde auch gerne mitmachen. Hat jmd. mal eben die Uhrzeit für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Freitag 18 Uhr, aber wir probieren es jeden Tag ab 18 Uhr, aber Freitag ist stichtag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 heute auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jop, denke schon. Also wir hatten es gestern schon gemacht, hat uns 5 Stunden gekostet^^ Ist ein echtes Geduldsspiel. Wir müssen ja alle auf einen Server kriegen^^ und Fremde müssen gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wen soll ich adden um einzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wäre auch dabei ID: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So die "Hauptgruppe" ist gefunden 01. Uncut-Workshop 02. Liberty-Player 03. AggroberlinA_RL 04. demon_bang 05. Gorehound-HH 06. Stone2k6 07. Xthe-princex 08. Creatisi 09.AUT-Burns 10. torti73 11. prorush 12.Kiilllaaahhh 13. siro1979 14.player93543 15.konsolero21 16.psychokai 17. Wehrwolf1987 18.Uriel82 19.Made42 20.Speznaz36 21. Atomtoast 22. MainzerGhost 23.Crusader32 24. DerKaiser3 Alle anderen die auch die Trophie brauchen werden natürlich gegen die Leute eingetauscht die sie im Laufe des Spielens bekommen haben oder halt aber auch als ersatz wenn jemand irgendwie nicht kann. Da ja die meisten von euch mich schon geaddet haben, läuft es halt so ab das wenn ich in einem Game bin ihr mich unter Mit Freunden spielen findet. Wenn es nicht gleich funktioniert nicht aufgeben immer weiter x drücken, bis ihr in der Lobby bzw. auf dem Server seit. Nebenbei für Leute ohne Headset wird der PSN Chat da sein. Hoffe ihr kommt alle mit dem Plan wie es ablaufen soll zurecht. Da ja auch einige Arbeiten müssen schlage ich vor das wir es eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr versuchen werden. Aber Hauptaugenmerk liegt auf dem Freitag. Liebe Grüße Uncut Ersatz Leute - Liste 1.Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. Jeder bekommt die Trophie mach lieber am Anfang so ne 4er Gruppe und dann join erst das game. Weil man dann meistens auf nen server kommt wo erst wenige sind. Somit können die restlichen schneller ins spiel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn ich sie bis am wochenende auch net selbe rbekommen bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Muss man die 600Pkte-Lenkrakete auch feuern oder reicht die 150Pkte-Lenkrakete? Dann müsste man ja nur alle bis 450Pkte feuern. Und es muss iwann gemacht werden und nicht alle in einem einzigen Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Still Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn heute Abend noch was geht wäre ich auch gerne dabei. Hab die ganze Nacht Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und kein rumgeballer wie letztes mal^^ NUR Flaggen einnehmen bis man die 600 punkte hat, wenn jeder die punkte hat, gezielt ins nichts bomben... weil die scheiß trophäe brauch schon genug zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Reicht die 150Lenkrakete nicht? Ist die 600Lenkrakete ne andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So ab jetzt bin ich online um zu veruschen ein Server beizubehalten alle anderen bitte auf mich suchen ausser die die schon mit mir in nem Spiel sind Bis gleich LG Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jungs ich wäre auch dabei ..wär geil wenn ihr mich einschieben könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ersatz Leute - Liste 1.Blueblooder85 2. GTA_FREAK_22 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.