teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey jemand bock in der nächsten halben stunde die trophy zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 moin community brauche ein paar leute die jetzt die tropähe machen wir sind gerade 3 spieler mfg StarSonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 addet mich einfach es soll heut noch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wäre dabei. Aber wie wollen wir das denn machen? Privat Match?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wäre dabei. Aber wie wollen wir das denn machen? Privat Match?? nein wir warten einfach bis wir genug sind ich ab 13 reicht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wäre auch dabei. Nick ist: Col_Gooseman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich benötige diese Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hy leute ich bräuchte hilfe bei der trophy Feuermelder. habe aber leider die DLC nich. wer bock hatr bitte anschreiben ich wäre auchg sofort bereit Psn ID: Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr solltest das schon besser organisieren… sonst wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn ihr die Trophys noch braucht, dann braucht ihn nur noch 5 andere Spieler. Mit 6 Spielern ist das ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich bin dabei brauchen wir noch 4 werd hat lust heute gegen 18 uhr die trophy feuermelder zu machen Bitte eintragen 1. Gabba_Freak20 2. 3. 4. 5. 6. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Brauche ich um mitzumachen den DLC??? Habe mir MoH nur ausgeliehen, bin deshalb online eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nee nich unbedingt die hab ich auch nich Feuermelder trophy heute 18 uhr bitte eintragen wir brauchen noch 5 leute 1. Gabba_Freak20 2. 3. 4. 5. 6. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grotti Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wäre auch dabei also: 1. Gabba_Freak20 2. Crackmayer 3. 4. 5. 6. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns über ts verständigen, die Frage ist nur ts3 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich wär nummer 3 !! reicht das wenn wir zu 6 sind ?? hab auch kein DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich wär nummer 3 !! reicht das wenn wir zu 6 sind ?? hab auch kein DLC Wenn nur 6 es spielen ist es soger besser als wenn es zu viele spielen. Bei einer geringen Anzahl von Spielern treten keine neuen mehr bei. Ich wiederhole mich jetzt schon des öfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hey basti sorry ,, aber wir müssten doch eig 6 gg 6 spielen ?!?! oder bin ich voll aufn holzweg ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 1. Gabba_Freak20 2. Crackmayer 3.Prinz323 4.TobuAkuri 5. 6. Prinz ich hab dich mal eingetragen. Bin selber auch dabei. Aber vllt kann mir vorher mal jemand erklären wie das genau funktionieren soll mit dem boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie das mit dem boosten geht interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 na von cod kenn ich das so , das 6 leute in team machen und die anderen sich einfach in das spiel dazu joinen , aber das geht hier ja glaube nich ?? zock auch erst seit ner woch e,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.