kawacarsten Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nutzt den anderen Thread heute 20 Uhr BOOST Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, wenn ihr jemanden sucht für dir Online Trophies dann addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kally84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich bräuchte sie auch noch und hätte noch drei die mitmachen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich bräuchte die auch noch wenn jemand zeit hatt einfach mal adden danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wär auch dabei täglich ab 17uhr zeit einfach adden danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wenns geht könnten wir ja Morgen das Versuchen so gegen 18:00 Uhr. Werd euch ein FA so gegen Mittag schicken. MfG Nazo87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 muss die trophy leider auch noch machen weil beim letzten mal so scheiß fehler war-.- also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wie läuft das mit dem Boosten für die Feuermelder Trophy denn ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich brauche die auch noch Also wenn sich mal wieder genug zusammenfindem dann addet mich einfach. Im Betreff bitte "MOH" schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wir planen am 15.2 oder am 19.2 eine großes Feuermelder Trophie bosst event wer mitmachen will einfach eine Private nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Brauche diese scheiß trophy einfach adden!! andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Brauche diese scheiß trophy einfach adden!! andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wir planen am 15.2 oder am 19.2 eine großes Feuermelder Trophie bosst event wer mitmachen will einfach eine Private nachricht schicken __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 heyhey, feuermelder ! bin am start, am 15.2. kann ich auf jedenfall. am 19.2 is es noch fraglich DaPzych0 einfach adden bin durchgehend quasi on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer die Feuermelder noch braucht, den DLC "Heiße Zone", ein Headset hat und sich an Regeln halten kann, kann sich mal melden oder in diesen Thread sehen: http://forum.trophies-ps3.de/2096821-post7021.html Wir wollen das in dieser Woche mal abends (ab ca. 20 h) probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie sieht es mit heute ASbend aus? Blacky dein Forum hast du ja deaktiviert, deshalb wüsste ich gerne mal wie das so heute Abend laufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Können wir nicht ne andere Map nehmen? Hab das DLC nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grotti Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Falls es mal wieder einen Termin für die Feuermelder Trophy gibt, dann schreibt mich hier einfach per PM an oder added mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende Durchaus möglich habe zwar 8 Kills benötigt, aber es ist auch mit 6 Kills möglich. Ich sage sogar man kann es mit nur 5 Kills schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich wäre auch bereit für eine boost aktion, bitte anschreiben, hab momentan echt viel am hut und muss meine spielsitzungen im voraus planen. eventuell geht es sich ja mal aus, dass ich es auch so schaffe, wäre für's ego gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.