luxilicious Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin Leute, benötige auch noch diese Trophy dann bin ich mit dem Multiplayer durch. Bitte unter : luxilicious - adden vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi leute, brauch auch noch diese trophäe bitte einladen gruß Kadi1083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Muss man die Offensiv angriff in einer Runde machen oder ingesammt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 in einer runde Muss man die Offensiv angriff in einer Runde machen oder ingesammt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 in einer runde stimmt nich. man muss insgesamt jede einmal machen. reihenfolge und rundenanzahl is egal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 stimmt nich. man muss insgesamt jede einmal machen. reihenfolge und rundenanzahl is egal:smile: sry mein fehler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ok Danke, Dann ist die ja nicht sooooo schwer.Snipern und immer defensiv etc...wie scho in dne Tipps steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo ich wäre auch sehr gerne beim nächsten Boosten dabei ! habe schon ein Controller auf den gewissen irgendwie sterbe ich immer bitte um hilfe MFG wildbarti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Controller auf dem Gewissen ? Da erkenn ich mich wieder hehe....Glaube mich kann niemand überbieten xDDDD(warum bin ich stolz draufxD) Bei mir gehn die nur drauf,wenn das Spiel mich verarschen will....und das passiert andauernd....Achja bevor du zum boosten übergehst solltes du vlt mit Sniper seeehr defensiv spielen...und immer nur die killen,die du siehst...Ich war beim Kumpel zu Besuch und er ist nicht gut und hat durchs Campen locker 450 geschafft...wäre die Runde nicht zuende hätte er vlt es geschafft^^...Ansonsten wünsch ich dir glueck bei der Suche und beim Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E46-G-Power Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hallo, wollte nur fragen ob es schon einen neuen termein gibt für die feuermeldertrophy (ich glaube ich habe mal was vom 10.01.11 gelesen).? ich werde noch wahnsinnig, 555 war mein bestes und dann war runde fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo,wollte nur fragen ob es schon einen neuen termein gibt für die feuermeldertrophy (ich glaube ich habe mal was vom 10.01.11 gelesen).? ich werde noch wahnsinnig, 555 war mein bestes und dann war runde fertig... Ich auch mein beates war 593:banghead: würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo,wollte nur fragen ob es schon einen neuen termein gibt für die feuermeldertrophy (ich glaube ich habe mal was vom 10.01.11 gelesen).? ich werde noch wahnsinnig, 555 war mein bestes und dann war runde fertig... Ich auch mein bestes war 593:banghead: würde mich sehr freuen. Edit: Der Kommentar vorher kann gelöscht werden, da ich einen fehler gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 guckt einfach im verabredungs thread da is ein termin für morgen 22:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E46-G-Power Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 na weltklasse, erst jetzt gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hey bräuchte auch noch hilfe bei der feuermelder trophy bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich und ein kumpel müssn die auch noch machn-.- also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 brauche hilfe bei der feuermeldertrophy wann ist der nächste Termin wurde mich sehr freuen. Mein gamertag ist AbMind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also ich such auch id: DjBeckz einfach addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paettrick Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so heute um 22:00 uhr starte ich mit einigen einen versuch, wenn ihr lust habt und mich noch nicht geaddet habt, dann tut dies bitte mit betreff "MoH" bisher machen folgende leute mit: 1.AbMind 2.DjBeckz 3.engelskrieger86 4.JuMpiE_MH 5.BigBoo2007 6.paettrick 7.james_braun ich habe noch einige ausstehende zusagen, evtl. wären wir noch 3 mehr, wenn ihr noch welche kennt, die die trophy brauchen, einfach fix bescheid sagen und mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ich suche auch noch Leute für die Feuermelder-Trophy ! Added mich einfach wenn jemand Bock hat.. PSN: DJ_KW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.