Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung

B-Man

Recommended Posts

Controller auf dem Gewissen ? xD Da erkenn ich mich wieder hehe....Glaube mich kann niemand überbieten xDDDD(warum bin ich stolz draufxD) Bei mir gehn die nur drauf,wenn das Spiel mich verarschen will....und das passiert andauernd....Achja bevor du zum boosten übergehst solltes du vlt mit Sniper seeehr defensiv spielen...und immer nur die killen,die du siehst...Ich war beim Kumpel zu Besuch und er ist nicht gut und hat durchs Campen locker 450 geschafft...wäre die Runde nicht zuende hätte er vlt es geschafft^^...Ansonsten wünsch ich dir glueck bei der Suche und beim Versuch

hallo,

wollte nur fragen ob es schon einen neuen termein gibt für die feuermeldertrophy (ich glaube ich habe mal was vom 10.01.11 gelesen).? ich werde noch wahnsinnig, 555 war mein bestes und dann war runde fertig...

Ich auch mein beates war 593:banghead: würde mich sehr freuen.

hallo,

wollte nur fragen ob es schon einen neuen termein gibt für die feuermeldertrophy (ich glaube ich habe mal was vom 10.01.11 gelesen).? ich werde noch wahnsinnig, 555 war mein bestes und dann war runde fertig...

Ich auch mein bestes war 593:banghead: würde mich sehr freuen.

Edit: Der Kommentar vorher kann gelöscht werden, da ich einen fehler gemacht habe.

so heute um 22:00 uhr starte ich mit einigen einen versuch, wenn ihr lust habt und mich noch nicht geaddet habt, dann tut dies bitte mit betreff "MoH" bisher machen folgende leute mit:

1.AbMind

2.DjBeckz

3.engelskrieger86

4.JuMpiE_MH

5.BigBoo2007

6.paettrick

7.james_braun

ich habe noch einige ausstehende zusagen, evtl. wären wir noch 3 mehr, wenn ihr noch welche kennt, die die trophy brauchen, einfach fix bescheid sagen und mich adden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...